Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubertine

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Frente
Star
Star

Nubertine

Beitrag von Frente »

Nicht genug mit fehlenden Gittern, zu scharfen Höhen, zu dumpfen Höhen, zu viel Bass und zu wenig Bass, falschen Farben und Furnieren - jetzt tritt meine Freundin mit der ultimativen Forderung an die NFS heran: Warum gibt es keine Nubertine? Es gibt ja schließlich auch eine Schlumpfine! Eine 310er könnte sie auch tragen, und der sowieso unpassende Fernseher könnte vielleicht durch einen Slimline-DVD-Player ersetzt werden.
Ist Nubertine blond oder brünett, trägt sie Rock oder Hose? Keine Ahnung, aber sicher könnte sie den WAF der Nubert-Produkte bei minimalem Aufwand maximal erhöhen. Außerdem wirds der "Nubi" doch langweilig, wenn man schon einige hat (Al hat sicher eine ganze Schublade voll :wink: )
Also Herr Spiegler, nehmen die Herausforderung an ?:wink: Nubertine rulz!

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

jau, ein boxenluder fehlt noch Bild

meine jungs würden sich sehr über eine weibliche verstäkung freuen.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Caisa

Beitrag von Caisa »

boxenluder
genial! :lol:

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Merlin hat geschrieben:jau, ein boxenluder fehlt noch Bild

meine jungs würden sich sehr über eine weibliche verstäkung freuen.

gruß merlin
Hi

Wo ist Trinity? :wink:

Hm, Boxen etwas frauenfreundlicher machen. Naja, könnte gehen.
Hab gestern mal die Gitter von meinen Boxen entfernt und dann mal meiner Frau vorgestellt. Sie meinte dann nur, die sehen jetzt edler aus, aber sie werden dann doch mehr Staub fangen.

Ich glaub, das größte Problem von Frauen ist das Staub wischen und das die Boxen nicht ganz in die Einrichtung passen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Moin,
weil es Deutschland an Nachwuchs mangeld fordere ich die NSF auf ein Zeichen zu setzen!
Wir brauchen nicht nur ein Boxenluder: Nubiklein und Nubertinchen müssen her :mrgreen: !

Grüsse Markus
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Lieber erstmal dafür sorgen, dass die Speaker wieder lieferbar sind! :roll:
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Hehe geile Idee, falls es nen Wettbewerb für nen Namen gibt: Ich bin mit NuBerta dabei! :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mcBrandy hat geschrieben: Hm, Boxen etwas frauenfreundlicher machen.
8O

Bild

Bloß nicht !!

ich finde, der Frauencomputer reicht vollkommen:

http://www.superkwax.de/funbilder/frauencomputer.jpg

CIAO
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Merlin hat geschrieben:jau, ein boxenluder fehlt noch Bild
lol, der war gut! :mrgreen:

Das will ich sehen, wie Familienväter wieder anfangen mit Barbies ähh.. Nubis zu spielen. :wink:

Greetz
Denis
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das will ich sehen, wie Familienväter wieder anfangen mit Barbies ähh.. Nubis zu spielen.
Wenn gespielt wird, dann damit:

www.actionfiguren.com

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten