Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seit wann habt Ihr Nubert Lautsprecher ?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vom nuVirus war ich schon seit Sommer 2003 befallen. Erst Ende November gab's dann meine heiß erwarteten 400er. Diesen Kauf habe ich nie bereut und bin mehr wie zufrieden. Im Januar 2005 gab's dann mein zweites Paar Nubis: die 310er.
In ein paar Jahren kommen noch nuWave125 (FIR-DSP?) und vielleicht noch anderes Zeugs dazu... Will ja auch mal was aus der Einsteigerklasse besitzen. Diese HyperHiEndGötterGerätschaften reichen mir nicht mehr.
Greetz
Denis
In ein paar Jahren kommen noch nuWave125 (FIR-DSP?) und vielleicht noch anderes Zeugs dazu... Will ja auch mal was aus der Einsteigerklasse besitzen. Diese HyperHiEndGötterGerätschaften reichen mir nicht mehr.
Greetz
Denis
Glaube im April / Mai 2003, kann mich noch genau daran erinnern. Samstag Früh mit einem Freund nach SG gefahren und mittags wieder zuhause ausgepackt, leider war nicht alles vor Ort verfügbar, so das der Rest nachgeliefert wurde. Als meine Frau vom Bummeln wieder gekommen ist, war sie ganz erschrocken über die Größe der verpackten 580er
Aber am Abend sind wir noch ins Kino gegangen, X-Men2 stand damals auf dem Plan.. ja alles noch in guter Erinnerung.
Gruss
Bo.
Aber am Abend sind wir noch ins Kino gegangen, X-Men2 stand damals auf dem Plan.. ja alles noch in guter Erinnerung.
Gruss
Bo.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab meine ersten Nubis im Mai 2002 gekauft: Zwei schwarze nuBox 460. Meine ersten richtig guten Boxen und Auslöser der "HiFi-Karriere", die mittlerweile (hoffentlich wenigstens für einige Jahre) ihr Ende gefunden hat.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM