Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seit wann habt Ihr Nubert Lautsprecher ?
Moin Moin,
Bis denn dann,
der Rudi
http://www.nuseum.deHuebi hat geschrieben:Mich würe mal interessieren wie die ersten Nubert-Lautsprecher aussahen...
Bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
g.vogt hat geschrieben:Hallo Photo-Guy,bei allem Verständnis für die "Nubifizierung" - auf Dauer ist das ein schlechter TauschPhoto-Guy hat geschrieben:Nun sind es schon vier Wochen geworden, seit dem ich meine ersten Nuberts habe.
Und meine Frau geht seit dem allein ins Bett
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Nun, werde heute mal eine Ausnahme machen...
Dezember 2002.
Leider wurde ich damals "infiziert". Es folgten mehrere Käufe, inkl. AVR.
Obwohl ich mich heute wieder sehr über meine Nubis freute, schiele ich schon auf die Waves105.
Doch leider( oder zum Glück ), kann ich mir die momentan nicht leisten.
Man solls nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben.
Gruß Tom
Leider wurde ich damals "infiziert". Es folgten mehrere Käufe, inkl. AVR.
Obwohl ich mich heute wieder sehr über meine Nubis freute, schiele ich schon auf die Waves105.
Doch leider( oder zum Glück ), kann ich mir die momentan nicht leisten.
Man solls nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311