Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn ihr mal in Aalen beim Probehören seid...
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Wenn ihr mal in Aalen beim Probehören seid...
...und ihr nach erfolgreichen Probehören einkehren und etwas Gescheites zum Essen und Trinken haben wollt, empfehle ich euch die Bar bzw. das Restaurant "Spion" in direkter Nähe zum aalener Marktplatz. Der Name rührt vom in unmittelbarer Nähe liegenden Urweltmuseum mit dem "Aalener Spion" in der Turmspitze. Dort trefft ihr auf freundliches Personal und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen natürlich auch. Deutsche Küche und Balkanspezialitäten werden euch serviert.
Ein Highlight ist der Spion-Burger:
Geil, oder? Schmecken tut der noch geiler! Der reinste Hammer!
Finden könnt ihr dieses Restaurant in der Radgasse 7 in Aalen. Direkt am Marktplatz.
Lasst's euch schmecken, wenn ihr in Aalen seid.
Greetz
Denis
PS: Nein, das ist keine Werbung, sondern meine Empfehlung an euch. Sie dient nicht zu kommerziellen Zwecken und Werbung!
Ein Highlight ist der Spion-Burger:
Geil, oder? Schmecken tut der noch geiler! Der reinste Hammer!
Finden könnt ihr dieses Restaurant in der Radgasse 7 in Aalen. Direkt am Marktplatz.
Lasst's euch schmecken, wenn ihr in Aalen seid.
Greetz
Denis
PS: Nein, das ist keine Werbung, sondern meine Empfehlung an euch. Sie dient nicht zu kommerziellen Zwecken und Werbung!
Zuletzt geändert von raw am Sa 5. Mär 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Nur Noobs essen Burger mit Besteck. Eine geradezu ekelhafte Vorstellung.Es wird, falls Maulsperre bevorsteht, auch Besteck serviert.
Leider halte ich mich selten in Nordafrika auf, sonst würde ich den Kram sicherlich antesten.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hi raw!
Der Burger sieht echt lecker aus! Kein Vergleich mit McD oder BK.
Aalen ist von mir ja nicht so weit weg. Werd ich mir merken!
@blap : "Leider halte ich mich selten in Nordafrika auf, sonst würde ich den Kram sicherlich antesten."
Wenn Du jemals nach "Nordafrika" reisen solltest, vergiss nicht ein Visum zu beantragen!
Du könntest sonst am Weißwurstäquator als Wirtschaftsflüchtling zurückgeschickt werden !!!
Gruß Tom
Der Burger sieht echt lecker aus! Kein Vergleich mit McD oder BK.
Aalen ist von mir ja nicht so weit weg. Werd ich mir merken!
@blap : "Leider halte ich mich selten in Nordafrika auf, sonst würde ich den Kram sicherlich antesten."
Wenn Du jemals nach "Nordafrika" reisen solltest, vergiss nicht ein Visum zu beantragen!
Du könntest sonst am Weißwurstäquator als Wirtschaftsflüchtling zurückgeschickt werden !!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Blap hat geschrieben:Wohl kaum. Man würde mich als Entwicklungshelfer begrüßen.Du könntest sonst am Weißwurstäquator als Wirtschaftsflüchtling zurückgeschickt werden
Wozu sollten wir einen Eskimo brauchen? Zur Eisbärenjagd?
Wenn Du Erfahrung als Kamelausbilder hast, bist Du willkommen!
Gruß Tom, der von Nordafrika!
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311