Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Versteigerung eines Top AW-7 bei Ebay
Versteigerung eines Top AW-7 bei Ebay
Moin moin ich habe gerade einen AW-7 bei ebay eingestellt... alles nähere kann hier angesehen werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
irgendwie finde ich es etwas dreist, hier seine ebay-Auktionen reinzubringen... ist doch eigentlich nur Werbung!
Hättest Du vorher hier gefragt/gepostet, daß der Sub zum Verkauf steht und daß man Angebote abgeben kann, wär das ja alles kein Problem gewesen aber so ist das IMHO nur das Rühren der Werbetrommel...
Hättest Du vorher hier gefragt/gepostet, daß der Sub zum Verkauf steht und daß man Angebote abgeben kann, wär das ja alles kein Problem gewesen aber so ist das IMHO nur das Rühren der Werbetrommel...

F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
aber trotzdem sehr beruhigend für Leute, die Wortvergewaltigungen wie nuRock etc. nicht mehr hören kann... allerdings kann man nuBert immer hörensvenm26 hat geschrieben:FwvG hat geschrieben:Fein,
aber irgendwie stimmt mit dem Namen da was nicht
New Wave -> ist das nicht ne Musikrichtung ?
auf alle Fälle nicht der Name der Nubert Boxen Serie![]()
Gruss Sven

F: 2x nuWave 35
Röchtig, dem schließe ich mich an! Verkaufangebote o.k. - aber Reklame für e-bay Auktionen und das gleich beim ersten Forumsbeitrag...ts ts ts... dann muss man damit rechnen, auf Leute wie mich zu treffen, die gleich alle Angebote diskutieren wollen.Galadhon hat geschrieben:irgendwie finde ich es etwas dreist, hier seine ebay-Auktionen reinzubringen... ist doch eigentlich nur Werbung!
A) New Wave....

B) Rechnung nicht mehr vorhanden... oh oh! Wie kennen ja die Geschichten von nicht bezahlten Boxen...
C) "Er wurde von mir so gut wie nie benutzt" ... Wers glaubt wird selig. Wir reden hier nicht über einen Raveland Sub, den man lieber auslässt, als ihn anzumachen, sondern über einen Nubert - nicht benutzt...

D) "Nichtraucherzimmer" - Nichtraucherwohnung wäre besser gewesen. Wer Asbach Uralt trinkt muss doch Raucher sein, oder? Ich hatte mal bei e-Bay einen Raucher Sub ersteigert. Gott war das ekelig. Bei jeder Bassattacke dachte man jemand würde eine Zigarette im Raum rauchen. Bin froh, dass ich das Teil wieder los bin.
-Stefan

[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Ob das Angebot jetzt dubios ist oder nicht, die feine Art ist so ein (erstes) Posting nicht 
Aber mal 'ne generelle Frage aus gegebenem Anlass bzw. ein kleiner Tipp an knobi: Bei verlorener Rechnung sollte es doch wohl möglich sein, über die Hotline eine Kopie derselben zu bekommen, oder? (Zumindest wenn man Erstbesitzer = Besteller = im nuPC vermerkt ist.)

Aber mal 'ne generelle Frage aus gegebenem Anlass bzw. ein kleiner Tipp an knobi: Bei verlorener Rechnung sollte es doch wohl möglich sein, über die Hotline eine Kopie derselben zu bekommen, oder? (Zumindest wenn man Erstbesitzer = Besteller = im nuPC vermerkt ist.)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
das sehe ich auch so, so rutscht er immer wieder nach unten, und ist irgendwann weg von Seite 1:!:raw hat geschrieben:Solche Fälle gab's hier im Forum schon öfters. Hat schon viel Nerven gekostet...![]()
Also lasst den Thread am besten einfach unbeachtet versinken.Wäre wohl besser so.
Gruß
Denis
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311