Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Engländer ärgern ;)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ta
Star
Star

Engländer ärgern ;)

Beitrag von ta »

Hi,
ich hab hier mal eine Internet-Aktion entdeckt:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=175314

Es ist wohl so, daß die Engländer für eine Fußgängerbrücke zum neuen Wembley-Stadion noch einen Namen suchen....
Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

Dietmar Hamann Bridge

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.
Fänd ich witzig, wenn das funzen würde! 8) :D
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Die Kettenmail habe ich vor 2 Stunden an intern.de geschickt und siehe da ...http://www.intern.de/news/6517.html, wir werden unterstützt :lol:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ich hoffe bloß, dass das in Erfüllung geht... die Engländer würden sich grün und blau ärgern. :wink:

Im Englischunterricht besprechen wir gerade das Verhältnis zwischen England und Europa/Deutschland. Wenn das stimmt, was da erzählt wird, wäre noch viel "bösartigeres" gerechtfertigt. :roll:
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Netter Spass, hab mich gleich mal eingetragen.
Ich glaub aber eher dass sie sich über das Ergebnis schwarz ärgern und der Brücke dann doch nen anderen Namen geben
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hab mich auch gerade eingetragen....auch wenn ich glaube, dass wir keine Chance haben,
egal wieviel sich dafür melden. :?
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Da bin ich dabei :D
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Ich auch :D
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

"Service unavailable"....

Da scheinen die Engländer zu hacken ;-) kann mich leider nicht eintragen...
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Calimero
Semi
Semi
Beitrag von Calimero »

ich hab's auch gemacht! Ist ja für einen Guten Zweck!
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Min.
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!

Denon AVR 2805, nuLine 30, DS-60, CS-70, AW 1000 in Silber
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Neben intern.de habe ich den Link über noch ein paar "Kontakte" gestern publizieren lassen. Gestern Abend hatte die anscheinend schon so viel Traffic auf der Site, dass deren Server die Grätsche gemacht hat. Und der Traffic wird die Tommies auch was kosten, wenn die LDA nur so ein Mini-Hostingpaket a la Strato Visitenkarte hat ... :wink:
Antworten