Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo zusammen,
Aus Platzgründen muß ich mein Heimkino auflösen. Zum Verkauf steht ein neuwertiges Nuline 80 Set in Buche inclusive Ständer Spectral BS-103. Das Set ist nicht aus der Schnäppchenecke und wurde am 28.01.2004 gekauft. Es ist somit gerade mal 13 Monate jung.Der Neupreis betrug 2267 Euro ohne Versand.Ich würde es zum Schnäppchenpreis von 1700 Euro ohne Versandkosten abgeben. Gleichzeitig lege ich noch die verchromten Absorber-Boliden von der Firma Monitor zum Preis von 46 Euro als Bonus mit dazu. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.
ich hab leider kein Interesse an dem Set, sorry!
Gibst du das Hobby Heimkino komplett auf ??? Kann mir das garnicht vorstellen!!!
Es grüßt der BASStard
Zuletzt geändert von BASStard am Mi 9. Mär 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
cool, der dritte krefelder im forum
verkaufst du komponenten auch einzeln?
könnte direkt abholen kommen.
aber erstmal natürlich die einzelteile benennen...
ich hab leider kein Interesse an dem Set, sorry!
Gibst du das Hobby Heinkino komplett auf ??? Kann mir das garnicht vorstellen!!!
Es grüßt der BASStard
Hallo
Doch leider wie schon bereits erwähnt muß ich aus Platzgründen abgeben. Aber ich sehe es schon kommen und werde es bestimmt ganz doll bereuen.
Hallo Kingping
Danke der Nachfrage aber ich denke mal 1100,-Euro wären da schon realistischer für die Standboxen und den Sub (und natürlich die Absorber)
MfG
Michael