Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bald neue Center?
Bald neue Center?
Wird es in absehbarer Zeit noch größere Center als den Nuwave CS-65 und den Nuline CS-70 geben?
Gruß
Ph0b0ss
Gruß
Ph0b0ss
dachte so an z.B. einen CS-65 mit 2 Subbässen, so dass er einer nuwave 125 gleichwertig wäre ! Der Center ist ja eigentlich der wichtigste Lautsprecher und wir bei Film und beim TV (über Anlage) ja am meisten genutzt. Und man könnte dann alle 5 oder 7 Mainspeaker "wirklich" als Large nutzen !
Eine 125er quer zu legen wäre auch ne Möglichkeit, jedoch wäre dann der horizontale Abstrahlwinkel bei seitlicher Sitzposition ziemlich verfärbt !
Gruß
Ph0b0ss
Eine 125er quer zu legen wäre auch ne Möglichkeit, jedoch wäre dann der horizontale Abstrahlwinkel bei seitlicher Sitzposition ziemlich verfärbt !
Gruß
Ph0b0ss
Beispielsweise an sowas in der Art hatte ich gedacht:
http://www.bwspeakers.com/index.cfm/fus ... el%20HTM1D
Gruß
Ph0b0ss
http://www.bwspeakers.com/index.cfm/fus ... el%20HTM1D
Gruß
Ph0b0ss
Die Frage stelle ich, weil ich demnächst erstmal meine 3 Frontspeaker mit was besserem ersetzen möchte .
Zur Zeit habe ich:
Front: B&W 604 S3
Center: B&W LCR 600 S3
Rear: B&W 602 S3
Sub: 2x Nubert AW-1000
Werden soll es:
Front: Nuwave 125
Center: Nuwave CS-65
Hat jemand schonmal die B&W 604er mit den Nuwave 125 und speziell den LCR 600 mit dem Nuwave CS-65 verglichen? Und kann mir eventuell von dem Vergleich berichten?
Gruß
Ph0b0ss
Zur Zeit habe ich:
Front: B&W 604 S3
Center: B&W LCR 600 S3
Rear: B&W 602 S3
Sub: 2x Nubert AW-1000
Werden soll es:
Front: Nuwave 125
Center: Nuwave CS-65
Hat jemand schonmal die B&W 604er mit den Nuwave 125 und speziell den LCR 600 mit dem Nuwave CS-65 verglichen? Und kann mir eventuell von dem Vergleich berichten?
Gruß
Ph0b0ss
gerüchtekücheköchel
Wird auch Zeit, im 4 Teil von HDR soll Baumbarth nämlich auf seine Verwandten aus Kalifornien - Redwood und Sequoia -treffen. Wehe, da liegt noch so'n mickeriger CS4 oder 6 unterm TV
/gerüchtekücheköchel
Es kochte: Frente
[edit]
Auf Wunsch von Jochen, für die, denen das oben noch nicht deutlich genug gekennzeichnet ist:
- ES GIBT KEINE NUWAVE160, ES WIRD SIE NIE GEBEN, SIE IST WEDER IN PLANUNG NOCH SONSTWAS, SONDERN NUR DAS HIRNGESPINNST EINIGER durchgeknallter NUBIANER!
- Leinwände werden NICHT am Center befestigt.
- Im vierten Teil vom HDR kommen gar keine Mammutbäume vor.
Prophezei: es wird die Frage kommen, warum denn dann ein Bild der 160er in der Gallerie ist...
[/edit]
...weiterköchel....Die neue NuWave160 kann als Center auch liegend betrieben werden wobei sie gleichzeitig als unterer Spannrahmen für Leinwände von 1,60m Breite benutzt werden kann...
Wird auch Zeit, im 4 Teil von HDR soll Baumbarth nämlich auf seine Verwandten aus Kalifornien - Redwood und Sequoia -treffen. Wehe, da liegt noch so'n mickeriger CS4 oder 6 unterm TV
/gerüchtekücheköchel
Es kochte: Frente
[edit]
Auf Wunsch von Jochen, für die, denen das oben noch nicht deutlich genug gekennzeichnet ist:
- ES GIBT KEINE NUWAVE160, ES WIRD SIE NIE GEBEN, SIE IST WEDER IN PLANUNG NOCH SONSTWAS, SONDERN NUR DAS HIRNGESPINNST EINIGER durchgeknallter NUBIANER!
- Leinwände werden NICHT am Center befestigt.
- Im vierten Teil vom HDR kommen gar keine Mammutbäume vor.
Prophezei: es wird die Frage kommen, warum denn dann ein Bild der 160er in der Gallerie ist...
[/edit]
Zuletzt geändert von Frente am Mi 9. Mär 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440