Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave Korpus in Carbon Optik?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
boddeker
Star
Star

nuWave Korpus in Carbon Optik?

Beitrag von boddeker »

Hallo zusammen,

bei der nuWave passt, meiner Meinung nach, der "Kunstfolien" Korpus nicht optimal zur wertigen Optik der Front.

Angeregt durch eine Auto-Sendung hab ich mich gefragt, wie wohl die nuWave mit einem Korpus in glänzender Carbon Optik ankommen würde 8), evt. Mehrkosten mal nicht berücksichtigt ?

Die Boxen würden zwar nicht wirklich leichter :sweat:. Aber ich finde zu der geschwungenen Form der Front würde Carbon gut passen.

Und sollte Schuhmacher die WM wieder gewinnen könnte man z.B. eine limitierte Sonderedition, der im Forum z.Zt. diskutierten nuWave 160, in Ferrari-rot auflegen. Dann natürlich in echter Carbon-Faser, für die Multimillionäre unter uns Usern :mrgreen:! Dann würd´die Box natürlich auch leichter werden als jetzt angedacht...der UPS-Mann wird´s danken :wink:.

Viele Grüsse
Markus
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Na, ob das mal hübscher aussieht?

Ausserdem heisst es Carbonara! ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... html#87310

...bei anderen würde es ankommen. Bei mir nicht. Ich fänd's schrecklich.
Wenn eine Farbe/Look eingeführt werden soll, dann Blau. :wink:

Gruß
Denis
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Master J hat geschrieben: Ausserdem heisst es Carbonara! ;)
... 8O sind das nicht die Spagetti von Aldi? :lol:

Markus
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Au Mann, ich hinke da wohl hinterher. So ein Sche**** :evil: ** :evil:* :evil: ****!!!
( Na ja, bin aber auch noch ein Forums-Frischling :roll: )

Markus
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

also wenn es eine NW160/165 (meeeeehr brennstoff für die gerüchteküche) tatsächlich als carbonara-version geben sollte *schmatz*.. wär ich aber aus persönlichen gründen auch für eine für vegetarier geeignete version.. also.. CARfiol.. oder so :mrgreen:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

boddeker hat geschrieben:So ein Sche**** :evil: ** :evil:* :evil: ****!!!
Was denn? Nicht gleich überreagieren. :wink:
Das von dir behandelte Thema wurde in meinem Link ja nur gestreift; von daher hat dein Thema durchaus eine Existenzberechtigung. :wink:

Gruß
Denis
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Dann würd´die Box natürlich auch leichter werden als jetzt angedacht
Beim Niesen fallen die Kisten dann um, ergo gibt einen Vorratspack Tempo gratis dazu...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

raw hat geschrieben: Das von dir behandelte Thema wurde in meinem Link ja nur gestreift; von daher hat dein Thema durchaus eine Existenzberechtigung. :wink:
Mann, danke das baut mich wieder auf... :wink:

Markus
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben: Beim Niesen fallen die Kisten dann um, ergo gibt einen Vorratspack Tempo gratis dazu...
Jau, und mit den beigepackten Handschuhen der Nuline 30 Exclusiv kann der Winter kommen :mrgreen: !
Antworten