Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

@Kraphol: Zufallsbilder

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

:lol: :lol: :lol: @ Meat Loaf, man sieht ja keinen Wanst auf dem Foto :lol: :lol: :lol:

In Siena war ich auch schon ein paar Mal; sowie in fast allen anderen größeren Städten der Toscana. Dieses Jahr auch wieder, so wie es aussieht. Für mich eine der erholsamsten Arten von Urlaub: Mit dem Cabrio queerbeet und teilweise auf gut Glück durch die Toscana streifen, ein wenig Leute und Kultur erkunden, kleine Weingüter und gute Restaurants entdecken, ab und zu anden Pool legen und das Leben leben. Und einmal in Poppi das größte bistecca alla fiorentina essen, das ich kenne... :wink:
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

*-chipmunk-* hat geschrieben:hehe
hatte ich hier schon mal bemerkt : http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8966.html
Das hab' ich nicht mitgekriegt! Da hätte ich sonst sicher irgendeinen "Bielefeld"-Senf dazugegeben: Aus anderen Dimension kann Zufallsgeneratoren natürlich steuern! Man entsinne sich an den "superunwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb" aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

Auf dem Turm in Siena hab ich auch schon gestanden und konnte vor lauter Schwindelgefühl die Aussicht nicht richtig genießen :sweat: .

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Moin Frente,

da Du Dich bestimmt an den blauen Waves sattgesehen hast, komme ich sie heute nachmittag abholen. Die Teile passen gut zu unserem Schlafzimmer. Danke.

Gruß

Das Blap
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

sleepyjoe hat geschrieben:Mit dem Cabrio queerbeet und teilweise auf gut Glück durch die Toscana streifen, ein wenig Leute und Kultur erkunden, kleine Weingüter und gute Restaurants entdecken, ab und zu anden Pool legen und das Leben leben. Und einmal in Poppi das größte bistecca alla fiorentina essen, das ich kenne... :wink:
jawoll, das hat stil! als ich das letzte mal in siena war, haben wir die hälfte der zeit im mäcces und in einer spielhölle für jugendliche verbracht :wink:
ok, auf dem turm und in diesem museum nebenan waren wir natürlich auch, allerdings hatte ich die location von chips foto nun wirklich nicht wiedererkannt :!:

btw: frentes schönes bild ist nicht mehr in den zufallsbildern, änderung scheint wohl vorgenommen worden zu sein. edit: jetzt ist es doch wieder da?! tsts.

schaue sich doch mal jemand unsere top10 bilder im forum an.... :?
anonyme bewertungen bringen imho nichts.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

hehe, Frentes schöne blaue nuWave10 geistert immer noch ständig bei den Zufallsbildern herum ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

g.vogt hat geschrieben:hehe, Frentes schöne blaue nuWave10 geistert immer noch ständig bei den Zufallsbildern herum ;-)
Ich wollte gerade schreiben, daß Frentes blauer Stolz bei mir nicht unter den Zufallsbildern zu finden ist, aber ein Reload der Seite... :lol: Verdächtig ist übrigens, daß Frentes Bild der Datensatz mit der kleinsten ID ist, das Problem dürfte somit an der eingesetzten Zufallsfunktion liegen, die Minima und Maxima zu häufig ausspuckt...

greetings, Keita
m(A)ui
Profi
Profi

Re: @Kraphol: Zufallsbilder

Beitrag von m(A)ui »

Frente hat geschrieben: Die blaue Efeu-Nuwave10 ist IMMER in den Zufallsbildern! Aber bevor die Leut' hier, sich das Bild "überschaut" haben, wollt ich doch mal drauf hinweisen.
Oder ist das nur bei mir so?
nichte jedes mal, aber exakt
JEDES ZWEITE mal!

komisch...
maui
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Frente hat geschrieben:Eigentlich kein Grund zum Beschweren, ich müsste mich freuen - und habs auch getan.
Die blaue Efeu-Nuwave10 ist IMMER in den Zufallsbildern! Aber bevor die Leut' hier, sich das Bild "überschaut" haben, wollt ich doch mal drauf hinweisen.
Oder ist das nur bei mir so? (kleines Leckerli, so dass man immer eines seiner Bilder "zufällig" sieht?)
Falls es keine Absicht ist, ein kleiner Tip, der vielleicht bei der Fehlersuche hilft: Es war das erste Bild überhaupt von allen, vermutlich hat es intern die Nummer 0, und die Random-Routine schließt die 0 immer mit ein? Nur ne Idee.
Falls Sie den "Fehler" nicht beseitigen können, bin ich aber auch nicht böse :wink:

Gruss, Frente

PS: [Pst] Mehr Bilder pro User möglich :?: [/Pst]
und jetzt sind's ekkehardt "Seine ausrangierten Arcus TL180, gekauft 1989, ausgetauscht 2005"
die jedes zweite mal in den zufallsbildern erscheinen...

gruß
maui
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

m(A)ui hat geschrieben:und jetzt sind's ekkehardt "Seine ausrangierten Arcus TL180, gekauft 1989, ausgetauscht 2005"
die jedes zweite mal in den zufallsbildern erscheinen...

gruß
maui
Das liegt wohl daran, dass ich's vorletzte Woche geschafft habe, in einem Südkretischen Internetcafe den Löschbutton unter der "blauen" zu betätigen. Die arbeiten da wohl noch mit Akustikkopplern... (an die jüngeren unter uns: das waren Gerätschaften bei denen man den Telefonhörer in eine Gummischale legen musste und dann die daten mit 300 bit/s übertragen wurden 8) ) Ich hatte mitbekommen dass sich die Beschwerden über die "ewige NW10" häuften und habe zum letzten Mittel gegriffen.
Bin jetzt wieder 3 Wochen in Deutschland und genieße DSL.

:wink: Auf Wunsch kann ich das Bild der Efeu-umwucherten NW10 per PN verschicken :wink:

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Frente hat geschrieben:Auf Wunsch kann ich das Bild der Efeu-umwucherten NW10 per PN verschicken :wink:

Full Size? Nehm ich ne "Kopie".

:D
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten