Ich hatte gebraucht einen Nubert AW7 gekauft und ihn mir schicken lassen. Der Verkäufer hat den Sub sogar in nem Musikgeschäft verpacken lassen und ich muss sagen, er war auch echt sehr gut verpackt.
Dann komm ich heute von der Schule, freu mich total, und seh als erstes, dass der Karton ziemlich zerfleddert war.
Als ich ihn dann ausgepackt hatte, sah ich, dass hinten der Kühlergrill an einer Kante verbogen und sämtliche Anschlüsse (die roten und schwarzen) ebenfalls verbogen und eingedrückt waren.
Ich habe dann kurzer Hand den Sub aufgeschraubt und da kam mir das Grauen.
Die Platine durchgebrochen und ein Kondensator (ich glaub so heissen die Dinger) lag lose in der Boxenhülle.
Nun bin ich grade dabei, mit dem Versandunternehmen zu klären, ob ich Schadenersatz bekomme, jedoch befürchte ich Schlimmes, zumal in den AGBs steht, dass es nur gegen Verlust etwas gibt. Normalerweise muss man das Paket in Beisein des Fahrers öffnen. Meine Mutter hat allerdings das Paket mit dem Fahrer begutachtet und er hat sich auch den Schaden (am Paket) notiert.
Kennt ihr sowas Ähnliches? Erfahrungen? Tipps?
Was mach ich, wenn ich das Geld nicht wieder bekomme? Gibt es dann noch Rettung für den AW7?
Und ich hatte mich so gefreut!
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)