Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Sub soll ich nehmen???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Marlboro
gerade reingestolpert

Beitrag von Marlboro »

nein, habe ich noch nicht gemacht kann ich WE mal machen so oft bin ich nicht in dem Laden, muß dann 20km fahren, egal werde ich mal nach schauen.

mein Fernsehtisch ist auch 50cm Tief, platz für Kabel muß ich ja auch haben, wenn ich den Fernsehtisch noch 5-10cm nach vorne rücke müßte es gehen, Zimmer ist 5 mal 5 Meter. sollte klappen mit dem AW1000 vom aufstellen her. Dann müßte ich eine einheitliche Front vorne haben, fast bündig und ein paar Zentimeter darf er auch raus stehen.

gruß Marlboro
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Marlboro

Danke für den Link, aber ich meinte, das ich die Boxen vom hören nicht kenne. :wink:

Probier es einfach mal aus mit den Subs. Hören ist immer noch besser, als irgendwo zu lesen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Raico

Beitrag von Raico »

Hi Marlboro!

auch von mir die glasklare Empfehlung: AW 1000!
Ich würde nicht in der Gegend rumgeistern, um bei irgendwelchen Massenmärkten zwischen Elektrozahnbürsten und 100-Euro-Fünfkanal-Brüllwürfeln nach einem vernünftigen Sub zu suchen.

Bestell bei Nubert noch bis Ende des Monats versandkostenfrei und teste in Ruhe zu Hause. Bequemer kannst du es nicht haben.

Die Zeit, die du sparst, kannst du mit Vorfreude und/oder mit schöner Musik verbringen!

Gruß!
Raico

Beitrag von Raico »

Hi Marlboro und alle Nubertianer!

Kleine Ergänzung: Habe einen Vierersatz Bolide Absorber übrig. Wer will, kann sie für 30 € inkl. Versand haben.
Bei einem ist ein winziges Stückchen der Moosgummischicht obendrauf abgerissen (ca 2 x 8mm groß am Rand) Sieht man nicht, wenn was draufsteht.
PN am mich genügt. Will dafür nicht extra einen Thread aufmachen.
Gruß!
Dogman
Newbie
Newbie
Beitrag von Dogman »

hmmmm weiss nicht ob die pm angekommen ist. aber ich würde sie nehmen. :lol:
Marlboro
gerade reingestolpert

Beitrag von Marlboro »

Danke erstmal für die Antworten, komme gerade von der Arbeit nach Hause, es scheint ja alles auf den AW1000 hin zulaufen, ich werde mir das alles am Wochenende noch mal alles durch den Kopf gehen lassen habe gerade gesehen das die sogar 2.Wahl AW1000 in Kirsch haben. Aber wer weis was 2.Wahl bei diesen Subs heißt? es steht kleine Kratzer, aber ... naja egal.

wie gesagt Danke erstmal an alle für die Antworten und vielleicht bin ja dann auch bald ein stolzer Besitzeer eines AW1000 in Kirsche.

p.s.: die Absorber würde ich auch nehmen, wenn sie noch da sind

gruß Marlboro
Raico

Beitrag von Raico »

Hi Marlboro,

Absorber sind leider gerade weg. Aber was die 2. Wahl bei Nubert betrifft, kann ich dich beruhigen. Viele Leute hier im forum haben berichtet, dass man die "Mängel" mit der Lupe suchen muss. Sind halt strenge Qualitätskriterien bei der NSF.
Raico
Marlboro
gerade reingestolpert

Beitrag von Marlboro »

Schade wegen den Absorbern, aber trotzdem danke nochmal wegen den Post über die 2.Wahl, ist dann ne Überlegung wert, dann habe ich die Absorber so zusagen umsonst, weil die würde ich dann sofort mit bestellen.

gruß Marlboro
Dogman
Newbie
Newbie
Beitrag von Dogman »

ich hab mir heute einen 1000er in Kirsch bestellt. :D
Antworten