Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besuch heute in Aalen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Besuch heute in Aalen

Beitrag von AndiTimer »

äh eigentlich schon wieder gestern, ist gerde 0:12.

Vor ab, könnten mir jemand aus Aalen od. Umgebung einen Gefallen machen? Wenn in der Lokalzeitung ein Bericht über die Andreas Müller Show vom SWR3 kommt, bitte aufheben bzw. mir kurz ne PN schicken, ich sammel die Teile immer zu den Eintrittskarten :wink:

So nun aber kurz zum Thema:

Da ich oben erwähnt meine Frau und ich zu Andreas Müller von SWR3 wollten war für mich klar, dass ein Abstecher zu Nubert dazu gehört. Meine Frau bekomme ich sonst nie in solche Läden, geschweige den in Blöd-Markt. Aber gleich beim Betreten des Haues hat sie sich positiv geäußert, da wir höfflich begrüßt worden sind. Nach dem wir kurz eine Runde durch den Laden geangen sind, haben wir den Abstecher in eines der Hörstudios gemacht. Dort konnte ich mir die Kombi Denon 2910 und Onkyo 702 mit einer NuBox Kombi (leider keine 580er wie ich sie habe) anhören, obwohl Hr. Ritter (schönen Dank) uns das angeboten hatte. Ja war schon gar nicht schlecht ...

Danach sind wir ins "Kino" geangen damit meine Frau auch mal die großen 125er hört und ich konnte mir mal den Denon 3805 ansehen bzw. anhören. Wir haben dann eine Kombi 125, C65 und 2x DS55 gehört und meine Frau war sichtlich angetan und auch sie hat sehr wohl einige Unterschiede festgestellt.

Hr. Ritter hatte sich dann noch für meine selbstgestrickte Demo-DVD intressiert und mir noch einige Details über den Denon 2910 und 3805 erzählt. Dann wurde meine Frau auch schon etwas nervös und wollte Richtung Stadthalle, freudlich wie die Leute bei Nubert sind haben sie uns noch gleich den Weg erklärt.

Tja, ich konnte mal einige Geräte mir ansehen und meine Frau die NuWaves vorführen, dazu freundlicher Sevice. Ein gelungener Besuch also. Nur meine Frau meinte, das ich ihr das hoch anrechnen müsste und sie so schnell mit mir nicht mehr in solche Läden geht.

Gruss
Bo.

PS: Andreas Müller war auch erste Klasse :!:
Antworten