Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert-Chat
ok der recht einfache Chat funktioniert unter www.t3bs.de
einfach als Gast anmelden und auf Channel NUBERT gehen
es gibt keine anderen Channels...
ich belasse die Sache mal Online, keine Ahnung was als angenehmer empfunden wird
ach ja..geht kurz etwas zäh, einfach kurz warten
funktionieren tuts, getestet mit einem Freund aus Frankreich!
Gute Nacht
einfach als Gast anmelden und auf Channel NUBERT gehen
es gibt keine anderen Channels...
ich belasse die Sache mal Online, keine Ahnung was als angenehmer empfunden wird
ach ja..geht kurz etwas zäh, einfach kurz warten
funktionieren tuts, getestet mit einem Freund aus Frankreich!
Gute Nacht
moin Jens,
wie gesagt ich lass den Chat mal so stehen, wenn er anders aussehen soll muss jemand das machen der sich mit HTML auskennt ich schick diesem dann den Code.
Sollte Variante 1 für die anderen besser klappen lösch ich den Chat eben wieder.
Werbung oder ähnliches wirs auf jeden Fall nicht geben, die Domain liegt ehh brach rum.
Gruß
Markus
wie gesagt ich lass den Chat mal so stehen, wenn er anders aussehen soll muss jemand das machen der sich mit HTML auskennt ich schick diesem dann den Code.
Sollte Variante 1 für die anderen besser klappen lösch ich den Chat eben wieder.
Werbung oder ähnliches wirs auf jeden Fall nicht geben, die Domain liegt ehh brach rum.
Gruß
Markus
Man, was ist mit euch los? Kommt unbedingt in den Nubert-Chatroom!!!!!!!!!!!111111111111 (IRC!!!!!1111111111)
Dort gibet gaaaaaanz viel zu erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Gruß, Kevin
Edit: Derjenige der errät, welche Taste im Arsch ist, kriegt einen Leuchtkeks von mir den man auch im dunkeln essen kann!!!!!!!!!!!1111111111111111
Edit 2: Wie krieg ich die Taste da nur wieder raus?
Dort gibet gaaaaaanz viel zu erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Gruß, Kevin
Edit: Derjenige der errät, welche Taste im Arsch ist, kriegt einen Leuchtkeks von mir den man auch im dunkeln essen kann!!!!!!!!!!!1111111111111111
Edit 2: Wie krieg ich die Taste da nur wieder raus?
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Ach Düren, das ist doch gar nicht sooo schwierig!Düren hat geschrieben:Klärt ihr bitte mla auf wie man als Nicht Insider in den Chatroom reinkommt?
Also bei mir hat's auch ne ganze Weile gedauert bis ich das alles verstanden habe!
Anleitung von Hemerlin:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic2186-20.html
oder das ganze nochmal mit deutschem Vokabular von mir:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic2186-23.html
So - ich hoffe das hat was geholfen!
Also ich bitte dich! Wir sind doch alles erwachsene Menschen (außer K.Reisach vielleicht) und kämen ja niemals auf die Idee... Dort ist eben hauptsächlich die Zukunft ähm die Jugend vertreten.Düren hat geschrieben:Oder ist das alles Vera....e?
See you!
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau