Hallo Jakob
Falls mein bisheriger "Geräteturm" definitiv nicht WAF-tauglich sein sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück! Ich werde mich dann per PN melden.
P.S. Du hast ja seit unserem Nubi-Treffen noch immer keine LS gekauft. Bist du immer noch unschlüssig?
Gruss Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD T-743: Bassmanagement ohne Sub?
- Christian H
- Star
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 88 times
Ich helfe gern... Bin zwar nicht direkt vom Fach, glaube aber meine Grenzen bei solchen Arbeiten zu kennen und wenns zu undurchsichtig ist, lasse ich dann auch die Finger weg.Christian H hat geschrieben:Hallo Jakob
Falls mein bisheriger "Geräteturm" definitiv nicht WAF-tauglich sein sollte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!
Hmm, hast wohl den Thread vom Treffen nicht weiterverfolgt:P.S. Du hast ja seit unserem Nubi-Treffen noch immer keine LS gekauft. Bist du immer noch unschlüssig? Gruss Christian
Ich war dann gleich im Januar 04 bei Nubert in Aalen. Hier mein Bericht vom Einkauf. Ein paar Postings vorher ist übrigens auch noch der Bericht von elektrip.
Naja, wenn Du die Nubert-Standboxen meinst: Die sind immer noch nicht da, aber für dieses Frühjahr fest geplant. Letzten Sommer gabs erstmal einen Anbau und eine neue Treppe in den Garten. Und die Anschaffung der Schneeschleuder zum Winter hat schon alleine soviel Geld verschluckt wie das komplette anvisierte Set plus AW-7... .
Leider steht auch noch der Bau einer Nasszelle im Kellergeschoss an...
Jetzt jammere ich mal feste bei jeder besseren Musikaufnahme, die durch die Anlage läuft, um dem WAF doch etwas nachzuhelfen.
Viele Grüsse
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5