Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liste momentan nicht lieferbarer Modelle
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Scheinbar ist zur Zeit eine große Nachfrage auf Nubertprodukte.
Langsam kapieren die Menschen in Deutschland, was Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist.
Gruss
Christian
Langsam kapieren die Menschen in Deutschland, was Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Christian,mcBrandy hat geschrieben:Scheinbar ist zur Zeit eine große Nachfrage auf Nubertprodukte.
Gruss
Christian
neben diesen unbestreibaren Pluspunkten ist aber bestimmt auch die Werbeaktion der NSF, bis Ende März Versandkostenfrei zu liefern, für die erhöhte Nachfrage ausschlaggebend.
Viele Kunden liebäugeln schon seit geraumer Zeit mit einer Anschaffung von Nubert-Komponenten, ziehen den Kauf aber wegen des Kostenvorteiles vor. Und so mancher bisher unschlüssige oder wankelnde potentielle Käufer wird sich die Boxen ohne Kostennachteil nach Hause zum Probehören ordern.
Gruss
Uwe
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Stimmt. Versandkostenfrei zu bestellen reizt doch mehr. Weil wenn einem die Box doch nicht gefällt, hat man keinen Verlust.Uwe hat geschrieben:neben diesen unbestreibaren Pluspunkten ist aber bestimmt auch die Werbeaktion der NSF, bis Ende März Versandkostenfrei zu liefern, für die erhöhte Nachfrage ausschlaggebend.
Drum hab ich mir ja jetzt auch die NuBox 310 bestellt.
Gruss
Christain
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
herrje.
als es am donnerstag immer noch hieß, die nuLine 120 kirsch käme noch diese (vergangene) woche, wurde ich schon skeptisch...
am freitag hieß es dann: die teile müssen heute noch kommen, versendet wird auf jeden fall am montag.
mal sehen.
langsam schwenkt die vorfreude in (*) um.
hoffentlich halten die boxen dann, was sie versprechen.
*
gram, pein, mißmut, angst, schmerz, qualen, bedrückung, zorn, wut, grimm, jähzorn, verdruß, etc.
derjan
als es am donnerstag immer noch hieß, die nuLine 120 kirsch käme noch diese (vergangene) woche, wurde ich schon skeptisch...
am freitag hieß es dann: die teile müssen heute noch kommen, versendet wird auf jeden fall am montag.
mal sehen.
langsam schwenkt die vorfreude in (*) um.
hoffentlich halten die boxen dann, was sie versprechen.
*
gram, pein, mißmut, angst, schmerz, qualen, bedrückung, zorn, wut, grimm, jähzorn, verdruß, etc.
derjan
- J.SP
- Profi
Hallo!
Seht es doch positiv!
Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Gut Ding will Weile haben"
Nicht falsch verstehen: Richtig bedauern kann ich Euch um Eure Situation nicht !
Mit einem leicht neidischen Gruß
-J(ens)-SP
Seht es doch positiv!
Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Gut Ding will Weile haben"
Nicht falsch verstehen: Richtig bedauern kann ich Euch um Eure Situation nicht !
Mit einem leicht neidischen Gruß
-J(ens)-SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM