Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe - Die 310er Sucht
Hilfe - Die 310er Sucht
Hallo Ihr lieben da draussen
Ich möchte euch von meinem Leiden mit den 310er erzählen, Weil geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich habe nun seid etwa einer Woche die NuBox 310 hier am PC.
Seid dem höre ich hier meine mp3´s (256 kBit/s ).
Ich komme hier schon nicht mehr aus dem Zimmer, musste letzte Woche sogar zu Arzt.
Hatte mir durch zu langes sitzen den Rücken verspannt, aua das tut heute noch weh.
Aber die Sucht treibt mich wieder an den PC, ich kann es nicht mehr lassen.
-Aber die Tabletten helfen-
So kann ich mich wieder voll und ganz den wohltuenden Klängen meiner beiden "Schätzchen" widmen.
Meine Frau, ist nochmalerweise mein Schätzchen, nimmt es noch gelassen hin, weil sie endlich mal
in Ruhe TV schauen kann, sagt sie.
So ich musste das mal los werden, ich hoffe ich habe euch keine Angst vor der Sucht nach ein paar NuBox 310
gemacht.
Gruss Sven
Ich möchte euch von meinem Leiden mit den 310er erzählen, Weil geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich habe nun seid etwa einer Woche die NuBox 310 hier am PC.
Seid dem höre ich hier meine mp3´s (256 kBit/s ).
Ich komme hier schon nicht mehr aus dem Zimmer, musste letzte Woche sogar zu Arzt.
Hatte mir durch zu langes sitzen den Rücken verspannt, aua das tut heute noch weh.
Aber die Sucht treibt mich wieder an den PC, ich kann es nicht mehr lassen.
-Aber die Tabletten helfen-
So kann ich mich wieder voll und ganz den wohltuenden Klängen meiner beiden "Schätzchen" widmen.
Meine Frau, ist nochmalerweise mein Schätzchen, nimmt es noch gelassen hin, weil sie endlich mal
in Ruhe TV schauen kann, sagt sie.
So ich musste das mal los werden, ich hoffe ich habe euch keine Angst vor der Sucht nach ein paar NuBox 310
gemacht.
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
Mach das mit der Sucht hier nicht so öffentlich. Sonst müssen auf die kleinen Nubis noch so hässliche Aufkleber drauf: "Der Bundesgesundheitsminister und der deutsche Orthopädenverband warnen: Achtung, Nuboxen können Ihren Rücken schädigen und Ehekrisen auslösen."
Gruss, Frente
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Moin Sven,
ich nutze die "Kleinen" für meine Schlafzimmeranlage. Die 310 sind gerade im Nahbereich absolut tolle Boxen. Dazu kommt noch die angenehm dezente Optik. Entspannt im Bett zu liegen und Musik über die kleine Anlage zu hören, bereitet mir genau soviel Freude, wie mit den dicken 125 zu hören. (Und ich ärgere mich dabei wenigstens nicht über "Trümmerboxen")
Ich freue mich auf das ABL310. Dieses werde ich auf jeden Fall antesten!
Viel Spass weiterhin.
ich nutze die "Kleinen" für meine Schlafzimmeranlage. Die 310 sind gerade im Nahbereich absolut tolle Boxen. Dazu kommt noch die angenehm dezente Optik. Entspannt im Bett zu liegen und Musik über die kleine Anlage zu hören, bereitet mir genau soviel Freude, wie mit den dicken 125 zu hören. (Und ich ärgere mich dabei wenigstens nicht über "Trümmerboxen")
Viel Spass weiterhin.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ist das wieder ein neues Gerücht oder ausnahmsweise mal wahr??Blap hat geschrieben:
Viel Spass weiterhin.
Das fänd' ich auch toll - ach, shit - ich habe ja gar keine 310er mehr...
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440