ich bin noch relativ neu hier und nach meinem Boxenkauf im Dezember 04(Nuwave 35) wohl auch schon ein wenig dem Aufrüstwahn verfallen
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Wie in der Überschrift zu sehen, plane ich für die Nuwave 35 mir ein ATM zuzulegen, gleichzeitig überlege ich mir natürlich ob das wirklich sinnvoll ist. Ich bin eigentlich mit der Box ganz zufrieden und derzeitigen Bass finde ich bei der 35er eigentlich nicht so schlecht, nur bei leisen Lautstärke könnte es ein wenig mehr sein. Was ich viel wichtiger finde sind Auflösung + Klaingdetails....bewirkt das ATM hier auch etwas?
Daher meine Frage: wie sieht es da im Vergleich zu der Nuwave 85 od. sogar der DS 55 aus? Hat jemand schon direkten Vergleich gehabt ? evtl. Hörtest etc..... Wie sind da die Unterschiede?
Zu der DS 55 habe ich im Forum gelesen, dass die wohl auch ganz hervorragend klingen soll? Wer hat diese Box im
Stereoeinsatz und wie problematisch ist die Aufstellung, wie klingt die bei Dipol in Stereo?
Den Mehrpreis für die 85 od. 55 im Vergleich zum ATM r wäre o.k., ist aber auch das absolute Limit.
Ach ja derzeit höre ich zu 70 % Musik /Stereo und den Rest TV-Kombi mit Stereoton.
Falls jemand dazu etwas sagen kann würde ich mich freuen. Vorab schon einmal Danke .
Gruss Radler