Elemental hat geschrieben:Frag mich echt, wieso der Entfall der Versandkosten die Nachfrage so in die Höhe treibt. Wenn ich für ein paar tausend Euro Lautsprecher kaufe, dann sind mir die paar Euro für den Versand doch wurscht!
Ich für meinen Teil hätte lieber die Versandkosten gezahlt, wenn ich meine Boxen dafür schon vor 4 Wochen bekommen hätte!
Volle Zustimmung ... und nicht nur, dass man von Woche zu Woche vertröstet wird - die
Aktion (versandkostenfrei) ist meiner Meinung nach vollkommen in die Hose gegangen und
hat mehr (Stamm-)Kunden verärgert, als es der NSF lieb sein dürfte ...
Meine Meinung: Schluss mit dieser Art Rabatt-Aktionen und zurück zur gewohnten Qualität!!
Auch wenn's dann ein paar Cent mehr kostet ...
Warte derweil bereits seit über 4 Wochen auf meinen 75er - hätte mir gewünscht, dass man
mich seitens der NSF besser bzw. überhaupt über den Lieferstatus informiert - insbesondere,
wenn es zu so extremen Verzögerungen kommt. Es blieb aber leider nur bei der Information,
die mir bereits 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung ins Haus flatterte, dass ich wohl erst
eine Woche später mit der Auslieferung rechnen dürfte.
Wenn ich nicht häufiger im Forum vorbeischauen würde, so wüsste ich wohl nichts von
etwaigen Lieferschwierigkeiten (bedingt durch Vorlieferanten?) ... - meiner Meinung nach
eine sehr schwache Leistung seitens der NSF, was die Information der Kunden angeht.
Cheers,
der DukE
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]