Ich will mir wohl die Nuline 30 holen, finde die fotos auf der Nubert Webseite aber eher beschränkt tauglich um das aussehen zu beurteilen.
Hat mir jemand ein paar fotos seiner Nuline 30 Boxen? Am liebsten in Kirsche.. und am besten keine 100x200 pixel bilder, gerne im ganzen 3-4mb groß...
mail: web@23dpi.com
danke
phoe
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Fotos der Nuline 30..
nulines holen ?
Whow ! ich musste die noch kaufen....
egal:
Photos kann ich Dir gleich (ca. 45 min) schicken. Ich hätte silbere, schwarze und mit ohne Gitter zur Auswahl ?
VG, Stephan
Whow ! ich musste die noch kaufen....
egal:
Photos kann ich Dir gleich (ca. 45 min) schicken. Ich hätte silbere, schwarze und mit ohne Gitter zur Auswahl ?
VG, Stephan
nuline30/ABL;NAD C372,C542,TEAC V-6030S, Onkyo DT901.
5.0 System: Pioneer 531 DVD, ROTEL RSX972, 4x JMLab Cobalt 810 F+R & Cobalt 810 CS. TV Loewe CS1 16:9. VDR's (linux based "VideoRecorder") mit zentralem FileServer.
5.0 System: Pioneer 531 DVD, ROTEL RSX972, 4x JMLab Cobalt 810 F+R & Cobalt 810 CS. TV Loewe CS1 16:9. VDR's (linux based "VideoRecorder") mit zentralem FileServer.
Ich würde mich außerdem sowieso nie allein auf Fotos verlassen ... in Echt sehen sie dann eh wieder ganz anders aus
Aber der Katalog ist hier wirklich schon eine sehr gute Hilfe, aber wenn du sowieso schon ziemlich sicher bist dass es die Lines werden, bestell sie doch einfach ... der Klang wird dich bestimmt so überzeugen, dass du über die Optik hinwegsehen wirst
... und hässlich sind die Lines doch wirklich nicht, oder (soviel kann man auf den Fotos schon erkennen ...) ?!?!![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Aber der Katalog ist hier wirklich schon eine sehr gute Hilfe, aber wenn du sowieso schon ziemlich sicher bist dass es die Lines werden, bestell sie doch einfach ... der Klang wird dich bestimmt so überzeugen, dass du über die Optik hinwegsehen wirst
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
... und hässlich sind die Lines doch wirklich nicht, oder (soviel kann man auf den Fotos schon erkennen ...) ?!?!
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Schon mal in der Gallerie geguckt?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... pic_id=557
Gruß Caisa
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... pic_id=557
Gruß Caisa
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Naja, also die Wharfedale EVO 10...SiMMenS hat geschrieben:... und hässlich sind die Lines doch wirklich nicht, oder (soviel kann man auf den Fotos schon erkennen ...) ?!?!
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Bild](http://www.sorishop.com/goods/img/img_S5897.jpg)
Aber stimmt, in echt sieht alles eh schöner aus, leider auch die Wharfedale.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV