Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Liste momentan nicht lieferbarer Modelle

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
schuppy
Semi
Semi

Beitrag von schuppy »

Bei mir lief es wie immer: Freitag bestellt, gestern geliefert (AW-550). Leider war ich nicht zu Hause, deshalb muß ich nachher zur Post. Vielleicht habe ich aber auch Pech, und die haben einen AW-1500 geliefert....
AVR: Pioneer 1016, TV:LG LX32R, SAT: Topfield PVR 4000, DVD: Toshiba HD-E1, Front: NuWave 3 Center: NuWave 65 Rear: NuWave RS-5 Sub:NuWave AW-75 Am PC: Pioneer 915, 2x NuBox 310, zusätzlich Sanyo Z4
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Zumindest wenn die Lautsprecher lieferbar sind, ist die NSF top!
Samstag angerufen, Montag verschickt und gestern kam der CS-70 bei mir an :)
jan
Semi
Semi

Beitrag von jan »

einsgehtnoch hat geschrieben:moin leute,

also wer sich hier über son bischen warterei auf boxen aufregen kann, sollte sich gefälligst glücklich schätzen, denn der hat ja offensichtlich sonst keine sorgen. und immer dran denken, das nubert immer noch ne ziemlichk kleine firma ist, die kann gar nicht anders, als ins schleudern kommen, wenn da auf einmal n unerwartet grosser auftragseingang eingeht. ich hab mir als nichtinsider mal erlaubt, das einfach so mal zu vermuten.:roll: :)

gruss dieter
(fettschrift von mir zur kenntlichmachung des gemeinten eingefügt)

selbiges würde auch für jenen gelten, der sich über aufregung wegen warterei auf boxen aufregt. :wink:

davon abgesehen habe zumindest ich (und einige andere auch) betont, dass es weniger um die wartezeit als um
unterbliebene benachrichtigungen geht (ging).
Audiophilius
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

Diesen Thread brauchen wir mit der Umgestaltung der Website ("Verfügbarkeitsprüfung") eigentlich nicht mehr.
Aber noch kurz so viel:
nuLine 120 kirsch erst (frühestens) ab 15. KW 05 :(
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

KW15? Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz! Da werd ich aber langsam wirklich sauer; Saftladen! :evil:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ey leute ich versteh eure Aufregung nicht! Wenn ihr es nicht abwarten könnt dann lasst es doch einfach sein! :?

Caisa
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ups ganz schön angefressen

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Caisa hat geschrieben:Ey leute ich versteh eure Aufregung nicht! Wenn ihr es nicht abwarten könnt dann lasst es doch einfach sein! :?

Caisa
He, ich hatte kein Problem, als es nach meiner Bestellung hiess "4 Wochen". Dann noch ne Woche Verzögerung, OK.
Aber jetzt noch weitere 3 Wochen... :evil:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Ruhig Blut. Bestellt euch halt mal ein Möbelstück, dann wartet ihr von 4 bis 12 Wochen. Das ist gar kein Problem. Oder eben ein Auto. Lockere 8 Wochen.

Außerdem kann man nicht alles in unbegrenzter Stückzahl auf Lager haben. Das wäre viel zu große Lagerhaltungskosten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jan
Semi
Semi

Beitrag von jan »

Caisa hat geschrieben:Ey leute ich versteh eure Aufregung nicht! Wenn ihr es nicht abwarten könnt dann lasst es doch einfach sein! :?

Caisa
Lies den Thread, denk nach und urteile dann.
Entweder du hast das schlicht nicht getan, oder deine Aussage hat Gründe, die ich nicht nachvollziehen kann.

ES GEHT NICHT UM VERZÖGERUNGEN, SONDERN UM DIESE HINHALTE-TAKTIK MIT IMMER NEUEN VERSPRECHUNGEN, DIE DANN NICHT GEHALTEN WERDEN!

:evil:

Ist denn niemand in der Lage, diesen Unterschied zu verstehen?
Anscheinend wollen einen hier einige falsch verstehen.
Dieser bedauerliche Umstand regt mich ja fast mehr auf, als die Lügerei der NSF.

Entschuldigt bitte, aber ich bin sauer.

edit: @ mcBrandy: du gehörst anscheinend leider auch zu der Sorte, die den Unterschied nicht verstehen.

Wenn ich mir ein Möbestück bestelle, bekomme ich einen Termin genannt, der dann auch eingehalten wird.
Ebenso beim Auto. Beides noch nicht anders erlebt. Es geht nicht um X Wochen, sondern um wiederholtes
(in meinem Fall zum 4ten mal) NICHT-EINHALTEN eines ZUGESICHERTEN TERMINS.

Wenn jemand sofort gesagt hätte: Tut mir leid, dauert in etwa 12 Wochen...

Kein Problem. Schade, aber kein Problem.
Doch dieses Hinhalten ist stillos.
Zuletzt geändert von jan am Di 22. Mär 2005, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten