Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ATM geht einfach aus und wieder an

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
pbeier hat geschrieben:aber sonst ist das atm eine echte steigerung gegenüber dem abl.
...in wie fern :?: Bitte präzisieren :!: Ausstattung ist klar, aber klanglich :?:

Bis denn dann,
der Rudi
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

ich vergass....

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9635-10.html

in dem topic ging es um den vergleich atm und 80ger gegen die 105 ohne atm....

ich würde daher den thread hier schliessen und "drüben weitermachen"

gruß
pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Dirk Schmelzer
Newbie
Newbie
Beitrag von Dirk Schmelzer »

Hallo zusammen,

sobald mir das defekte ATM vorliegt werde ich berichten ob es sich um eine Kinderkrankheit oder einen normalen Defekt handelt.

Fest steht jedoch, dass es sich bei sämtlichen bereits ausgelieferten ATM-Modulen nicht um Montagsgeräte oder Vorserienexemplare sondern um reguläre Exemplare handelt, die aus der normalen Serienproduktion stammen.

Viele Grüße
Dirk Schmelzer
Dipl.-Ing. Dirk Schmelzer
Entwicklung / R&D

Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Germany
Antworten