Hi,
habe ein hoffentlich kleines, dummes Anfängerproblem. Habe heute meine RS300 ausgepackt. Wenn ich es richtig verstanden habe gehört der Hochtöner nach unten. Wenn dem so ist wie soll ich die Kabel anschließen. Das Terminal sitzt dann nämlich bei mir dort wo ich die Box eigetlich draufstellen wollte.
Nächstes Problem. Ich habe die passende, günstige Wandhalterung dazu bestellt aber wenn ich die Bodenplatte unter die Boxen schraube komme ich wiederrum nicht an das Anschlußterminal ran.
Was mache ich falsch?
cu B.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufstellung RS300
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Kat-CeDe,
mit der Wandhalterung werden Schrauben und Abstandshülsen geliefert (damit die Kabel nicht eingeklemmt werden). Für die Bedienung des Schalters bei befestigter Box gibt es den Nubertschen "Zahnseidentrick".
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mit der Wandhalterung werden Schrauben und Abstandshülsen geliefert (damit die Kabel nicht eingeklemmt werden). Für die Bedienung des Schalters bei befestigter Box gibt es den Nubertschen "Zahnseidentrick".
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt