Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Diverse Stereo Komponenten zu verkaufen
Diverse Stereo Komponenten zu verkaufen
Hallo Gemeinde,
nachdem der Entschluß gefallen war in das Thema Home Cinema einzusteigen und nach und nach ein A/V Receiver, ein DVD Player und ein Nubert Boxen Set angeschafft wurden, habe ich einige Komponenten anzubieten, die mir sehr gute Dienste geleistet haben. Mit der Anschaffung des A/V in Silber wurde auch ein FFarbwechsel eingeleitet, der nach meinem Geschmack fällig war. So kann ich leider nichts mehr mit den schwarzen Komponenten anfangen.
Vielleicht ist ja die ein oder andere Komponente für den einen oder anderen von Euch von Interesse.
Da ich ja relativ aktiv hier im NuForum bin, dachte ich mal meine Sachen Euch hier anzubieten:
Tevion DVD Player „DVD 2003“
Kaufdatum März 2003, Garantie bis März 2006
Neupreis 99,99 Euro
Slimline Player
Farbe: Schwarz
Gewicht: 2,9 kg
H x B x T: 55 x 430 x 250 mm
Abspielbare Formate: DVD, S-VCD, VCD, Audio CD, MP3, WMA, CD-R, CD-RW. JPEG
Liest gebrannte DVDs problemlos, sehr leises Laufwerk
Decoder: MPEG, Dolby Digital, DTS
Koaxialer und optischer Digitalanschluß, Scart, Cinch, S-VHS
Technisch wie optisch einwandfrei
Bedienungsanleitung, Fernbedienung und Quittung sind Bestandteil des Verkaufs
Zu verkaufen für 50 Euro Festpreis bei Abholung, Versand plus 7 Euro
Technics Stereo Verstärker SU-V670
2 x 140 Watt
Lautsprecherimpendanz 4-16 Ohm
Leistungsaufnahme: 690 Watt
Gewicht 12,1 kg
B x H x T: 430 x 158 x 370 mm
Bedienungsanleitung vorhanden
Zu verkaufen für 200 Euro Festpreis incl. Versand
Technics CD Player SL–P277A
CD Player ist technisch und optisch ohne Mängel.
Bedienungsanleitung, Fernbedienung und Netzteil sind Bestandteil des Verkaufs
Gewicht: 3,6 kg
B x H x T: 430 x 92 x 283 mm
Technics Synthesizer-Stereotuner ST-GT350
Tuner ist technisch und optisch ohne Mängel
Bedienungsanleitung, Rechnung und Netzteil sind Bestandteil des Verkaufs
Gewicht: 2,6 kg
B x H x T: 430 x 69,3 x 301 mm
Neupreis 329 DM
Zu verkaufen für 40 Euro Festpreis bei Abholung, Versand plus 7 Euro
Quadral 4-Wege Boxen AC4000
4 Wege Bassreflex Standboxen (Höhe 85 cm)
Impendanz 4 + 8 Ohm
2 Anschlußterminals
Musikbelastbarkeit 400 Watt
Frequenzbereich 25 - 20.000 HZ
Sehr Basstark
Farbe Schwarz
Die Boxen klingen sehr gut. Sie werden wegen Aufrüstung auf Home Cinema (alle neuen Boxen aus einer Linie) verkauft.
Ein Basstöner bei einer Box ist eingedrückt und gerissen. Sie sollte gewechselt werden, was allerdings nicht zwingend notwendig ist. Ich habe den Defekt nie gehört. Wer die Box allerdings perfekt haben möchte, sollte die Membran wechseln lassen.
Zu verkaufen für 100 Euro Festpreis bei Abholung, Versand möglich gegen 25 Euro in sehr guter Verpackung. Habe noch die Verpackung meiner neuen Lautsprecher, die exakt gleich groß sind.
So, jetzt bin ich ja mal gespannt.....
Falls jemand die kompletten Technics Komponenten kaufen würde, dann würde ich diese für anstatt 290 Euro für 260 Euro Festpreis ohne Versand abgeben.
Ahoi
Stefan
nachdem der Entschluß gefallen war in das Thema Home Cinema einzusteigen und nach und nach ein A/V Receiver, ein DVD Player und ein Nubert Boxen Set angeschafft wurden, habe ich einige Komponenten anzubieten, die mir sehr gute Dienste geleistet haben. Mit der Anschaffung des A/V in Silber wurde auch ein FFarbwechsel eingeleitet, der nach meinem Geschmack fällig war. So kann ich leider nichts mehr mit den schwarzen Komponenten anfangen.
Vielleicht ist ja die ein oder andere Komponente für den einen oder anderen von Euch von Interesse.
Da ich ja relativ aktiv hier im NuForum bin, dachte ich mal meine Sachen Euch hier anzubieten:
Tevion DVD Player „DVD 2003“
Kaufdatum März 2003, Garantie bis März 2006
Neupreis 99,99 Euro
Slimline Player
Gewicht: 2,9 kg
H x B x T: 55 x 430 x 250 mm
Abspielbare Formate: DVD, S-VCD, VCD, Audio CD, MP3, WMA, CD-R, CD-RW. JPEG
Liest gebrannte DVDs problemlos, sehr leises Laufwerk
Decoder: MPEG, Dolby Digital, DTS
Koaxialer und optischer Digitalanschluß, Scart, Cinch, S-VHS
Bedienungsanleitung, Fernbedienung und Quittung sind Bestandteil des Verkaufs
Technics Stereo Verstärker SU-V670
2 x 140 Watt
Lautsprecherimpendanz 4-16 Ohm
Leistungsaufnahme: 690 Watt
Gewicht 12,1 kg
B x H x T: 430 x 158 x 370 mm
Bedienungsanleitung vorhanden
Zu verkaufen für 200 Euro Festpreis incl. Versand
Technics CD Player SL–P277A
CD Player ist technisch und optisch ohne Mängel.
Bedienungsanleitung, Fernbedienung und Netzteil sind Bestandteil des Verkaufs
Gewicht: 3,6 kg
B x H x T: 430 x 92 x 283 mm
Technics Synthesizer-Stereotuner ST-GT350
Tuner ist technisch und optisch ohne Mängel
Bedienungsanleitung, Rechnung und Netzteil sind Bestandteil des Verkaufs
Gewicht: 2,6 kg
B x H x T: 430 x 69,3 x 301 mm
Neupreis 329 DM
Zu verkaufen für 40 Euro Festpreis bei Abholung, Versand plus 7 Euro
Quadral 4-Wege Boxen AC4000
4 Wege Bassreflex Standboxen (Höhe 85 cm)
Impendanz 4 + 8 Ohm
2 Anschlußterminals
Musikbelastbarkeit 400 Watt
Frequenzbereich 25 - 20.000 HZ
Sehr Basstark
Farbe Schwarz
Die Boxen klingen sehr gut. Sie werden wegen Aufrüstung auf Home Cinema (alle neuen Boxen aus einer Linie) verkauft.
Ein Basstöner bei einer Box ist eingedrückt und gerissen. Sie sollte gewechselt werden, was allerdings nicht zwingend notwendig ist. Ich habe den Defekt nie gehört. Wer die Box allerdings perfekt haben möchte, sollte die Membran wechseln lassen.
Zu verkaufen für 100 Euro Festpreis bei Abholung, Versand möglich gegen 25 Euro in sehr guter Verpackung. Habe noch die Verpackung meiner neuen Lautsprecher, die exakt gleich groß sind.
So, jetzt bin ich ja mal gespannt.....
Falls jemand die kompletten Technics Komponenten kaufen würde, dann würde ich diese für anstatt 290 Euro für 260 Euro Festpreis ohne Versand abgeben.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hm, wundere mich ehrlich gesagt auch etwas. Gerade die Technics Komponenten sind doch sehr gut.Christof hat geschrieben:Hallo,
anscheinend ist Deine Preisgestaltung nicht wirklich angekommen.
Ich suche einen schwarzen DVD-Player.
Für 57 Euro kaufe ich aber lieber vor Ort ein Neugerät.
mit freundlichem Gruss
Christof
Na ja, zum DVD Player kann ich nur sagen, das er mir sehr gute Dienste geleistet hat. Er sieht auch recht gut aus.
50% unter Neupreis...ich glaube das er bei weitem besser ist als die aktuellen Mustek, etc. Angebote.
Aber o.k., für 50 Euronen inklusive Versand, günstiger würd ich ihn nicht hergeben. Hat ja auch noch Garantie.
Mit den Quadrals im Nubert Forum-war mir klar das da kein reißender Absatz ist. Es sind aber trotzdem sehr gute Lautsprecher, die wie ich meine mit 100 Euro äußerst preisgünstig angeboten werden.
Würden sich sehr gut für einen Partykeller eignen.
Falls es ein Angebot für die anderen Komponenten geben würde, dann schickt mir doch bitte ne PN.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Hi Düren!
Tja die Sache mit dem Verkauf von gebrauchten HiFi-Komponenten ist echt schwierig.
Die Technics-Komponenten sind sicherlich nicht schlecht.
Ich hab seit ca. 11 Jahren nen Technics CD-Player und der ist echt super. Ich würde ihn auch nicht hergeben, weil er einfach alles spielt, was ich ihm "zumute".
Vielleicht solltest Du Deine Komponenten mal im I-Bäh anbieten.
Oder Du findest andere Nutzungsmöglichkeiten.
Ich hab z.B. einen uralten Onkyo A-SV420 Receiver, den ich zukünftig in meiner kleinen Werkstatt einsetzen werde.
Das Teil ist zwar nicht "modern", aber für Stereo ist es doch besser geeignet, als eine "Komplett-Anlage" von Aldi, Lidl,...
Ahoi!
Tom
Tja die Sache mit dem Verkauf von gebrauchten HiFi-Komponenten ist echt schwierig.
Die Technics-Komponenten sind sicherlich nicht schlecht.
Ich hab seit ca. 11 Jahren nen Technics CD-Player und der ist echt super. Ich würde ihn auch nicht hergeben, weil er einfach alles spielt, was ich ihm "zumute".
Vielleicht solltest Du Deine Komponenten mal im I-Bäh anbieten.
Oder Du findest andere Nutzungsmöglichkeiten.
Ich hab z.B. einen uralten Onkyo A-SV420 Receiver, den ich zukünftig in meiner kleinen Werkstatt einsetzen werde.
Das Teil ist zwar nicht "modern", aber für Stereo ist es doch besser geeignet, als eine "Komplett-Anlage" von Aldi, Lidl,...
Ahoi!
Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Das schon, aber sind die "schwarzen" Technics Geräte eigentlich immernoch (sorry) kackbraun? Vielleicht liegts daran. Ich fand die Dinger immer potthäßlich (nicht persönlich nehmen!!!!).TomTom hat geschrieben:Die Technics-Komponenten sind sicherlich nicht schlecht.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Hi,
außer Ebay gibt es auch noch http://www.audiomarkt.de. Aber auch da braucht man oft ein wenig Geduld. Ich habe kürzlich eine Rotel-Vorstufe zu einem imho fairen Preis (im Vergleich zu den Ebay-Preisen) angeboten. Fast 2 Monate hat sich nichts getan und dann wollten plötzlich alle die Vorstufe haben .
Viel Glück
Christoph
außer Ebay gibt es auch noch http://www.audiomarkt.de. Aber auch da braucht man oft ein wenig Geduld. Ich habe kürzlich eine Rotel-Vorstufe zu einem imho fairen Preis (im Vergleich zu den Ebay-Preisen) angeboten. Fast 2 Monate hat sich nichts getan und dann wollten plötzlich alle die Vorstufe haben .
Viel Glück
Christoph
Also jetzt mal ein Zwischenstand.
Verkauft sind der Verstärker, der Tuner und der DVD Player
Zugegebenermaßen alles unter dem Preis den ich mir vorgestellt hatte.
Es bleiben noch folgende zwei Komponenten:
Der Technics CD Player und die Quadral Boxen.
Vielleicht finden sich doch Interessenten, wenn ich von meiner Preisvorstellung etwas abgehe?
Ich würde um ein Gebot per PN bitten. Aber bitte nicht jegliche Relation verlieren....
Vielleicht für den Partykeller oder die Oma?
Würde mich freuen wenn ich die beiden Sachen noch verkauft bekomme.
Die Quadralboxen kosten bei Versand 25 Euro Versandgebühr. Zusätzlich zum Gebot. Werden in den original NuWave 85er Kartons versandt.
Ahoi
Stefan
Verkauft sind der Verstärker, der Tuner und der DVD Player
Zugegebenermaßen alles unter dem Preis den ich mir vorgestellt hatte.
Es bleiben noch folgende zwei Komponenten:
Der Technics CD Player und die Quadral Boxen.
Vielleicht finden sich doch Interessenten, wenn ich von meiner Preisvorstellung etwas abgehe?
Ich würde um ein Gebot per PN bitten. Aber bitte nicht jegliche Relation verlieren....
Vielleicht für den Partykeller oder die Oma?
Würde mich freuen wenn ich die beiden Sachen noch verkauft bekomme.
Die Quadralboxen kosten bei Versand 25 Euro Versandgebühr. Zusätzlich zum Gebot. Werden in den original NuWave 85er Kartons versandt.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
So, jetzt zum letzten Mal hochgeschoben.
Ich habe die Sachen bei Ebay eingestellt. Wen es interessiert, oder wer dort vielleicht mitbieten möchte, der kann das tun.
Eines möchte ich noch klarstellen, bevor jemand was falsch denkt:
Bei den beiden Auktionen wird nicht der Bietername angezeigt.
Hier handelt es sich aber nicht um Absicht, sondern um ein Versehen.
Ich hatte früher mal was nicht jugendfreies bei Ebay angeboten und von daher stammt wohl die Voreinstellung, die nun für diese Auktionen übernommen wurden.
Ich habe versucht das aufzuheben - leider ist hier eine Änderung wohl nachträglich nicht mehr möglich.
Wer weiss wie es geht - ich würde das gerne wieder rausnehmen.
Die Links stehen in meiner Signatur. Schaut auch mal in meine anderen Auktionen - vielleicht ist da abseits vom HiFi etwas was jemanden hier interessiert.
Damit solls das auch in Sachen Werbung für meine Stereokomponenten gewesen sein.
Der Thread kann vom mir aus damit beendet werden.
Ahoi
Stefan
Ich habe die Sachen bei Ebay eingestellt. Wen es interessiert, oder wer dort vielleicht mitbieten möchte, der kann das tun.
Eines möchte ich noch klarstellen, bevor jemand was falsch denkt:
Bei den beiden Auktionen wird nicht der Bietername angezeigt.
Hier handelt es sich aber nicht um Absicht, sondern um ein Versehen.
Ich hatte früher mal was nicht jugendfreies bei Ebay angeboten und von daher stammt wohl die Voreinstellung, die nun für diese Auktionen übernommen wurden.
Ich habe versucht das aufzuheben - leider ist hier eine Änderung wohl nachträglich nicht mehr möglich.
Wer weiss wie es geht - ich würde das gerne wieder rausnehmen.
Die Links stehen in meiner Signatur. Schaut auch mal in meine anderen Auktionen - vielleicht ist da abseits vom HiFi etwas was jemanden hier interessiert.
Damit solls das auch in Sachen Werbung für meine Stereokomponenten gewesen sein.
Der Thread kann vom mir aus damit beendet werden.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....