Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hör mal wer da hämmert
Hör mal wer da hämmert
Hi,
der 14. Juli wird ein Festtag für alle Heimwerker-Fans
An dem Tag wird endlich die 1.Staffel von „Home Improvement“ bzw. „Hör mal wer da hämmert“ auf DVD in Deutschland veröffentlicht.
In den USA gibt es diese ja schon seit November.
Bilder davon gibt es schon hier
Infos zur Serie allgemein gibt es unter www.2ltime.com
Ich freue mich schon riesig, denn „Hmwdh“ ist für mich eine der besten Sitcoms, zusammen mit „Eine schrecklich nette Familie“ und der schon etwas älteren „Cosby-Familiy“ und diese Veröffentlichung habe ich schon lange erwartet.
Gibt es hier sonst noch Fans?
Achja. bei Amazon kann man sich die Box auch schon vorbestellen
Gruß
Ekkehart
EDIT: Rechtschreibkorrektur
der 14. Juli wird ein Festtag für alle Heimwerker-Fans
An dem Tag wird endlich die 1.Staffel von „Home Improvement“ bzw. „Hör mal wer da hämmert“ auf DVD in Deutschland veröffentlicht.
In den USA gibt es diese ja schon seit November.
Bilder davon gibt es schon hier
Infos zur Serie allgemein gibt es unter www.2ltime.com
Ich freue mich schon riesig, denn „Hmwdh“ ist für mich eine der besten Sitcoms, zusammen mit „Eine schrecklich nette Familie“ und der schon etwas älteren „Cosby-Familiy“ und diese Veröffentlichung habe ich schon lange erwartet.
Achja. bei Amazon kann man sich die Box auch schon vorbestellen
Gruß
Ekkehart
EDIT: Rechtschreibkorrektur
Zuletzt geändert von Ekkehart am Do 17. Mär 2005, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander
- Semi
Hi Ekkehart,
Grüße
Alexander
ja, mich Allerdings muß ich die Folgen immer alleine ansehen da meine bessere Hälfte bei Tim immer Reisaus nimmt. Bei einer schrecklich netten Familie könnte ich es ja verstehen, aber bei hwdh ists mir unbegreiflich ...Ekkehart hat geschrieben:
Grüße
Alexander
Wired by Hornbach ;-)
LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000
LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000
2LTIME
Werde mich auch als Fan outen, hab's selber aber nur zu zwei Jungs (2 u. 4 J.) gebracht ...
[size=75][b] NuLine:[/b] 2x 120, CS-70, 2x DS-60, CS-40
[b]AVR:[/b] Yamaha RX-V2600 [b]DVD:[/b] Onkyo DV-SP402E
[b]TV:[/b] Panasonic TH-D42PF72E [b]SAT:[/b] Technisat DigiCorder S2[/size]
[b]AVR:[/b] Yamaha RX-V2600 [b]DVD:[/b] Onkyo DV-SP402E
[b]TV:[/b] Panasonic TH-D42PF72E [b]SAT:[/b] Technisat DigiCorder S2[/size]