Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kabel-Zöpfe für SACD und DVD-A
Kabel-Zöpfe für SACD und DVD-A
Guckt mal, was man hübsches aus NuKabeln machen kann (aus anderen natürlich auch):
Da steigt doch gleich der WAF, oder?
Gruss, Frente
Da steigt doch gleich der WAF, oder?
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich würde mir noch ein paar davon machen und das ganze dann als High-End-Kabellösung für 200 Euro bei EBay verticken...
Schaut gut aus! Bei mir aber unpraktisch, weil ich meine Kabel sonst nicht mehr durch das Loch im Regalbrett bringe, das Amp und Quellgeräte voneinander trennt...
Schaut gut aus! Bei mir aber unpraktisch, weil ich meine Kabel sonst nicht mehr durch das Loch im Regalbrett bringe, das Amp und Quellgeräte voneinander trennt...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Highend-Bielepheld-VerseilungPhilipp hat geschrieben:Ich würde mir noch ein paar davon machen und das ganze dann als High-End-Kabellösung für 200 Euro bei EBay verticken...
"Durch die spezielle Form der Verseilung werden alle klangschädlichen Einflüsse nahezu auf Null gefahren. Parasitäre Kapazitäten und Induktivitäten heben sich durch die ständige Richtungsänderung der einzelnen Adern praktisch auf. Das kommt der Übertragung der empfindlichen Musiksignale zugute - die Bässe sind kräftig und staubtrocken, die Höhen blitzsauber. Auch kräftige Störfelder von Transformatoren, Telefonen, Handys usw. haben keine Chance, weil die von diesen Feldern erzeugten Störsignalanteile sich gegenseitig auslöschen."
Vier ist schwierig, ich kann's nur mit Dreien oder Sechsen. Aber für jemanden der wirklich Flechten kann, dürfte das kein Problem sein.Master J hat geschrieben:Ob das mit 4 Stück zzgl. Optokabel geht?
@Gerald: Ich werde auf texterischen Fähigkeiten zurückkommen!
150 Euro Startpreis, 199 Euro Sofort kaufen? Ich überlegs mir. Das wären mal Spannen...
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hi,
Du solltest als Werbetexter bei so einer Highend-Kabel-Firma anfangen
Gruß
Ekkehart
Hört sich richtig glaubwürdig ang.vogt hat geschrieben:"Durch die spezielle Form der Verseilung werden alle klangschädlichen Einflüsse nahezu auf Null gefahren. Parasitäre Kapazitäten und Induktivitäten heben sich durch die ständige Richtungsänderung der einzelnen Adern praktisch auf. Das kommt der Übertragung der empfindlichen Musiksignale zugute - die Bässe sind kräftig und staubtrocken, die Höhen blitzsauber. Auch kräftige Störfelder von Transformatoren, Telefonen, Handys usw. haben keine Chance, weil die von diesen Feldern erzeugten Störsignalanteile sich gegenseitig auslöschen."
Du solltest als Werbetexter bei so einer Highend-Kabel-Firma anfangen
Gruß
Ekkehart
Ha, ich habe sogar schon einen Produktnamen:
DIE BIELEPHELD-CONNECTION (TM)
Aber jetzt Ruhe im Thread, sonst klaut mir noch jemand die Idee!
Gruss, Frente
DIE BIELEPHELD-CONNECTION (TM)
Aber jetzt Ruhe im Thread, sonst klaut mir noch jemand die Idee!
Gruss, Frente