Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Aufstellung oder Wandhalterung für RS-5?
-
- Semi
-
- Semi
Was bei Dir nötig ist, kannst Du nur selber herausfinden. Versuch doch mal eine Simulation indem Du die Boxen auf (z.B.) eine Leiter stellst und von da aus in verschiedenen Höhen, Drehrichtungen und Neigungen positionierst und Dir das vom Hörplatz aus anhörst.Pretender1 hat geschrieben:Das einzige wo ich mir noch unsicher bin, iob es für eine bessere Akustik bei mir langt den Wandhalter schwenken zu können, dann wirds der WH-5 oder ob ich auch eher neigen muss, dann kommt sowieso nur der VBL 200 in Frage.
Grüße von mir!
Ich habs so gemacht.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Semi
-
- Semi
Am besten Du rufst die kostenlose Hotline an.Pretender1 hat geschrieben:Eine Frage:
beim WMS 10 L passt da auch der RS-5 rein? WEil da ist nur 1 cm Spielraum!
Danke für Infos!
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
-
- Semi
Nubert hat gemeint das die VBL 200 und der WMS 10 L sich nicht für den RS-5 eignen wegen der Kopusbreite. Man müsste mit Schaumstoff helfen.
Haben da nicht noch andere Erfahrungen oder doch den RS-5 mit den anderen Wandhaltern eingerichtet! Weil an sich würde ich den WH-5 schon nehmen, wenn man den auch neigen könnte!
Danke für Infos und Grüße von mir!
Haben da nicht noch andere Erfahrungen oder doch den RS-5 mit den anderen Wandhaltern eingerichtet! Weil an sich würde ich den WH-5 schon nehmen, wenn man den auch neigen könnte!
Also das Hotline Team hat Dir gesagt (auf den Punkt gebracht) das nur der WH5 geht (ohne Schaumstoff, etc.).Pretender1 hat geschrieben:Nubert hat gemeint das die VBL 200 und der WMS 10 L sich nicht für den RS-5 eignen wegen der Kopusbreite. Man müsste mit Schaumstoff helfen.
Der ist aber nicht neigbar.
Ich schätze mal Dein Weg führt dich weg von den Nubert Wandhaltern und hin zu Fremdfirmen.
Verstehe auch nicht warum das Neigen so extrem wichtig ist, aber das hast Du Dir ja wohl überlegt.
Geh doch mal in ein HiFi Geschäft und frag da mal nach.
Frohe Ostern
Sie beobachten Dich.....
-
- Semi
Danke dir für die Antwort! Ob ich den Wandhalter neigen muss oder es langt wenn ich nur schwenke, weiß ich ja noch nicht! Habe noch keine Ahnung was bei dem Zimmer wo die sind und bei der Lage der Wand (siehe Album Bilder) besser klingen wird!
Für den Fall das ich nur schwenken muss, würden natürlich auch die WH-5 langen!!
Trotzdem danke und dir auch schöne Ostern!
Grüße von mir!
Für den Fall das ich nur schwenken muss, würden natürlich auch die WH-5 langen!!
Trotzdem danke und dir auch schöne Ostern!
Grüße von mir!