Man sollte öfters auch in der Zubehör-Abteilung rumschnüffeln!
Eine (arbeitslose) Nubox310 habe ich ja noch...
Gruss, Frente
Glaube ich nicht. Man hat wohl aus Kundenfreundlichkeit alle nuBox Module im Preis gesenkt. Die ATM wirken wertiger, kosten aber nicht mehr als früher die ABL Module.Und das für nur 189,-. Ist da weniger Electronik drin als in den anderen?
Verstehe ich nicht ganz. Da muss doch immer noch ein Verstärker dazwischen geschaltet werden. Oder?takiego hat geschrieben:Als PC-Speaker super klasse, kann ich bestätigen.
Kann sich die 580er-Sippe derweil für die nächste Kino-Session entspannen...
Nein, natürlich spricht nichts dagegen. Um einen PC herum hat man aber idR. ein paar andere Teile liegen, wie den Tower, Drucker, Scanner, Monitor usw. Bei mir ist es zumindest so, dass ich die Teile nicht so einfach unterbringen kann. Da wären die NuBox 310 und Verstärker zu übergewichtig. Ideal wären für mich also Aktivboxen, die man einfach quer ins Regal stellen könnte.kadajawi hat geschrieben:Hmm? Es spricht doch nix dagegen Verstärker + 310 (oder in meinem Fall 380) an den PC zu hängen.Und nimmt man eine anständige Soundkarte kann das auch ganz nett klingen. Nebenbei, mit etwas Ahnung und lesen kann man sich am PC ein ABL simulieren.