Nimm's doch für die 310er.mcBrandy hat geschrieben:Mist, ich hab noch ein ABL 3. Allerdings hab ich das noch im Januar 2004 gekauft. Was kann man damit machen?
Gruss
Jochen
Na dann stimmt meine Vermutung ja vielleicht sogar, dass sich gar nicht so viele melden werden wie ATMs verlost werden...Die von uns "ausgeguckten" 111 Tausch-Module sind wesentlich mehr, als man einzelnen Kunden mal pauschal zugesagt hat.
Hier geb ich ihnen absolut recht, aber das habe ich ja vorher auch schon geschrieben! Das ist sicher eine einmalige und superservice "Vorlage" - es geht mir aber trotzdem darum, dass ich das zugesagt bekommen hab -> aber ich werd einfach mal mit der Hotline redenMir selbst wurde noch nie der Tausch eines Gerätes angeboten, wenn kurz darauf der Nachfolger auf den Markt kommt. Ich denke, wir gehen da ziemlich weit in die Vorlage.
Auch das ist absolut verständlich und nur fair, allerdings gilt IMO wieder obiges: Denen die es fest zugesagt bekommen haben sollte auch sicher eins bekommen (aber wie gesagt - sie werden schon eine Lösung für alle finden - da bin ich mir sicher...).Es durfte einfach nicht sein, dass ein paar Leute das ABL getauscht bekommen, "Nicht-Informierte" aber im Nachteil sind. Von einem generellen Austausch aller Module war aber nie die Rede. Was hätten wir uns anhören müssen, wenn vereinzelte, gut gemeinte Tausch-Angebote nicht allen gewährt worden wären?
Das hätte mich ja auch gewundert wenn sie wegen sowas einen schlechten Ruf riskieren würden Das entspricht schon wieder genau dem Eindruck den ich eben von der NSF gewonnen habe...Warten wir doch erst mal ab, wie viele Tauschwünsche eingehen. Und wenn es 113 sind, werden wir auch eine Lösung finden. Glauben Sie echt, wir riskieren hier ein bad-company-image?
s0438969 hat geschrieben:Hallo, liebe Nubertleute,
jetzt wüsste ich aber hierzu doch noch gerne drei Dinge:
1.
Wenn ich die Regler bei beiden Modulen auf Flat ( d.h. keine Klangbeeinflussung) gestellt habe, gibt es dann zwischen dem ABL und dem ATM eventuell doch einen winzigen Klangunterschied ?
(Das ATM hat ja etwas mehr Technik im Signalfluss sitzen, könnte andererseits aber auch eine neuere Elektronik beinhalten.)
2. Gibt es im Bassbereich einen hör- oder messbaren Unterschied zwischen ATM und ABL wenn bei beiden Modulen die Bassanhebung aktiv ist ?