Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

verkaufe: rs300 buche + bs70 , tuner fine arts grundig t6

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

verkaufe: rs300 buche + bs70 , tuner fine arts grundig t6

Beitrag von gereon »

hi,
wie einige ja schon wissen, haben wir seit geraumer zeit stress mit den mietern unter uns, was sich jetzt durch die anschaffung eines zweiten subwoofers auch nicht verbessert hat.
im nächsten monat steht also mal wieder ein umzug an.
in der neuen wohnung kann ich die rs300 zwar noch irgendwie hinstellen, aber ich habe lieber ein gut gestelltes 5.2 als schlechtes 7.2.
für meine ganzen musik-dvds lohnt sich 7.x sowieso nicht, da bräuchte ich nen receiver mit dts-es/pl2.x usw.

lange rede kurzer sinn: kann die rs300 buche (1.wahl, originalrechnung, 15mon. alt, keine macken) inkl der ständer bs70 und passender boxenkabel im forum für 350euro anbieten. allerdings nur an selbstabholer, da ich die verpackung der bs70 und rs300 bei meinen eltern in nrw habe.

bin selbst ab mittwoch bis ca. 20.3. nicht in passau. also entweder kurzfristig oder dann ab 20.3.

bei interesse bitte pn.
Zuletzt geändert von gereon am Fr 18. Mär 2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

hi,
bin im moment etwas auf deutschland-tour, ab in 2 wochen ungefähr wahrscheinlich wieder in passau.
ab april dann in freburg, dort könnten die boxen dann auch abgeholt werden.
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

hi,
die rs300 und bs70 sind noch zu haben. an selbstabholer bis ca. nächstes wochenende noch in passau, ab april dann in freiburg.

im auftrag meines vaters wollte ich hier allerdings noch den tuner t6 aus der serie fine arts von grundig anbieten, bevor er zu ebay wandert.

der tuner wurde 1994 für 969 DM gekauft und war seinerzeit einer der ersten und wenigen tuner die sowohl analog als auch digital sender empfangen konnten. das angebot des digitalradios wurde allerdings ein paar jahre später eingestellt, sodass der tuner eigentlich nur noch rumstand.
da meine eltern jetzt komplett auf digital tv und radio umgestiegen sind, benötigen sie den tuner nicht mehr.
fernbedienung, rechnung und handbuch sind noch vorhanden, originalverpackung allerdings nicht mehr. der tuner war noch nie in reparatur und funktioniert auch heute noch einwandfrei.
interessenten kann ich auch gerne bilder schicken. designmäßig finde ich die fine arts reihe auf jeden fall top.

das gerät kann selbstverständlich bei meinen eltern in krefeld abgeholt, oder auch verschickt werden (allerdings wie gesagt nicht in ovp, aber ähnliche kartons haben wir genug im keller rumfliegen...)
ich weiß nicht wieviel man noch für einen fast 11 jahre alten tuner verlangen kann, bzw ob sich noch jemand dafür interessiert, daher gebe ich erstmal keine preisvorstellung an.

edit: habe ein bild des tuners in meine galerie hochgeladen für die die's interessiert.
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

so, letzter aufruf für den grundig tuner :wink:

ansonsten geht er in ca. 4 stunden zu ebay. übergabe in krefeld, passau, oder freiburg in der nächsten woche ist machbar.
Antworten