Ja Ja Rudi,
ich hasse es ehrlich gesagt etwas zu verkaufen.
Aber ich habe nun mal eine komplette Stereoanlage und zwei Standboxen (nach der Umstellung auf A/V und Nubert) zuviel und keinen Raum oder Keller wo man sowas betreiben könnte. Da wird sich die nächsten 10 Jahre auch nichts dran ändern. Da ist es doch Unsinn die Komponenten zu behalten. Insbesondere die Standlautsprecher.
Ehrlich gesagt tut mir der Abschied der Technics Kompomnenten (mal abgesehen vom Wertverlust) in der Seele weh. Die Teile sind echt top - für meinen Geschmack.
Ich wollte ja auch eigentlich den Stereoverstärker immer noch zusammen mit meinem Pioneer A/V Receiver betreiben-für Stereo. Leider scheitert auch das am Platz. Da der Technics Schwarz ist und alle Komponenten Silber, müsste ich ihn schon im Schrank versenken. Da steht jetzt aber das Technics Tapedeck, welches meine Frau unbedingt behalten möchte.
So, das mal zu dem Thema "warum wollt ihr bloss immer gleich verkaufen".
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt