Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich hab euch alle lieb ;o)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

..musste mal raus :wink: ...

ausserdem gings um T-Shirts die wohl ein paar Nummern zu kindisch waren.

Grüsse

Markus
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Mär 2005, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

EDIT:
LaLeLu hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von LaLeLu am 22. März 2005, 07:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Damit ist nachfolgender Text zusammenhanglos und der Einführungssatz gewinnt an Bedeutung.

Dann fang ich mal an zu spammen!

Die Idee ist witzig, die Umsetzung eher nicht ratsam.

Ein derart provokantes Auftreten hat nichts, aber auch garnichts mit dem sachlichen Auftritt der NSF zu tun. Willst du die Messe "aufmischen"? Kommt mir ein wenig halbstark vor.

Wenn der Spruch unbedingt sein muß, trage ihn zur Schau, aber erspare der NSF aktiv zu intervenieren und verzichte auf das Logo. Meine ganz persönliche Meinung! In dem Moment, in dem ich dich mit dem T-Shirt sehen würde, wäre es mir peinlich Nubert-LS mein eigen zu nennen.

Laß denen, die es sich leisten können, wollen oder müssen doch ihr High-End und lach leise in dich hinein. Oder trag ein Nubert-T-Shirt ohne solch markige Sprüche. Das zeugt eher davon, daß du über dem ganzen Voodoo stehst.

Sorry, aber ich konnte in diesem Fall nicht bei mir halten.

Edit:
Oder seh ich das etwas zu "verstockt"?
Zuletzt geändert von ono am Di 22. Mär 2005, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi,
bin auch vollkommen onoschierz meinung. man würde den nubert mitarbeitern damit sicher keinen gefallen tun. nubert tshirt anziehen ist natürlich vollkommen ok, genau wie solch ein highend ignoranten shirt, aber die NSF direkt in zusammenhang mit solchen zu bringen und dabei noch auf einer high end messe absichtlich zu provozieren ist sicher nicht der stil von nubert.
provokation allein macht mir zusammen mit freunden auch immer wieder spaß (vor allem so möchtegern schickimicki snobs :wink: ), daher kann ich den "reiz" dieser idee schon nachvollziehen, aber in dem rahmen wärs mir auch nicht angenehm
ausserdem würde sich mir als betrachter dann auf der messe die frage stellen, warum der tshirt-träger überhaupt auf die messe geht wenn er überhaupt nichts davon hält... mich wird man jedenfalls nicht auf so einer high end messe finden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ohh so provokant hab ich das nicht gesehen :( (und ich bin keine 18 mehr)

Die High End bietet nicht nur Voodoo, ich frag mich wie die leute da immer draufkommen.

Na ja zwei Gegenstimmen sind eh schon zuviel, ich fands einfach lustig :wink:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

*mitspam*

Also ich würde mich auch gegen so ein Shirt aussprechen. Die Idee die HighEnd mit einem einheitlichen Nubert-Shirt zu besuchen kommt zwar von mir, aber ich glaube mit diesem zusätzlichen Spruch würden nicht nur wir schief angekuckt werden, sondern auch den Nubert-Ruf ins falsche Licht rücken.
Mit dem offiziellen Logo drauf würde das bei der Konkurrenz sicher als geduldete Aktion angesehen und ich bezweifle, daß sich Nubert damit einverstanden erklären würde.

Die Idee ist zwar an sich ganz witzig (und sicher auch nicht ganz unwahr), aber ich glaube das war auch von Sleepyjoe nicht ganz so ernst gemeint....oder etwa doch ? *zu SJ schiel*

Von daher nochmal der Gegenvorschlag von mir: wir bestellen uns die offiziellen Nubert-Shirts ohne irgendwelche Extras. Natürlich müssten wir uns dann auch auf der HighEnd ein wenig zurückhalten, damit Nubert durch unser Verhalten nicht doch noch irgendwelche negativen Auswirkungen zu befürchten hat. Immerhin könnte eine mehrköpfige Gruppe in "Uniform" leicht den Verdacht einer offiziellen Firmendelegation erregen.
Aber zumindest hätten wir uns mal als Nubert-Fan "geoutet". :D
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Gast

Beitrag von Gast »

ICH will alle eure Kabel und Netzfilter sehen, ich bin umgeben von der führenden Voodoo-User-Lobby Deutschland :!:

Hab ich euch erwischt, ihr Schlingel :wink:

:-P
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Ronin hat geschrieben:......
Aber zumindest hätten wir uns mal als Nubert-Fan "geoutet". :D
Das ist der Richtige! :idea:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

LaLeLu hat geschrieben:ICH will alle eure Kabel und Netzfilter sehen, ich bin umgeben von der führenden Voodoo-User-Lobby Deutschland :!:

Hab ich euch erwischt, ihr Schlingel :wink:

:-P
Eigentlich habe ich nur die Gehäuse von Nubert. 8) :wink:

PS:
Wir dich auch! :D
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

8O ..irgendwie sitzt bei diesem Thread auf meiner Schulter ein Vögelchen namens Kapiernix.

Wie kommt denn das T-Shirt-Thema aus dem High-End München-Thread hier her ???
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte Zeit war nicht allzujung und brauchte das Geld, hatte ein paar Bier getrunken und wollte Taten vollbringen auf das mein Name gemeisselt sei ins Forum 8)

Nun hab ich alle lieb (auch nicht schlecht)

OK?

Das erste Post (meins) enthielt ein paar tolle Ideen die sofort von der Voodoo-Lobby unter Androhung von Gewalt im Keim erstickt wurden. Aber eigentlich hat nur die Vernunft gesiegt und geblieben ist ein lustiger kopfloser Thread.

:lol:
Antworten