Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Thread im hifi-forum.de
Nubert Thread im hifi-forum.de
Hallo,
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8578
, macht Euch selbst ein Bild...
Gruß Janko
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8578
, macht Euch selbst ein Bild...
Gruß Janko
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- elchhome
- Star
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bitte entschuldige, aber für mich ist das so eine Diskussion, wer denn den Größeren hat...raw hat geschrieben:Führt doch mal aus, was ihr so niveaulos, sinnarm und kindisch findet.
Absolut sinnfrei, diese Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige bewerfen mit Pauschalurteilen.
Ab einem gewissen Alter werden solche Diskussionen seltener.
Gruß, Andreas
Gut gesprochen... Vollste Zustimmung!elchhome hat geschrieben:Bitte entschuldige, aber für mich ist das so eine Diskussion, wer denn den Größeren hat...raw hat geschrieben:Führt doch mal aus, was ihr so niveaulos, sinnarm und kindisch findet.
Absolut sinnfrei, diese Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige bewerfen mit Pauschalurteilen.
Dennoch konnte ich es nich lassen, auch meinen Senf dazuzugeben
MfG
[size=75]in Planung: 2x KEF XQ5, 2x KEF XQ1, 1x KEF XQ2c[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Stimmt, kann ich auch nur zustimmen.elchhome hat geschrieben:Bitte entschuldige, aber für mich ist das so eine Diskussion, wer denn den Größeren hat...raw hat geschrieben:Führt doch mal aus, was ihr so niveaulos, sinnarm und kindisch findet.
Gruß, Andreas
In dem Thread wird nur die NSF in den Himmel gehoben und die anderen Hersteller existieren nicht mehr.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs