Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Thread im hifi-forum.de

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hab ich mich jetzt lächerlich gemacht nur weil ich auch meine -dezidierte-Meinung zum Thema zum besten gegeben habe? Swoeit ich das sehe ist da nur ein einziger Teilnehmer in dem Thread der Nubert so hochhebt, das alles andere ungesehen nur schlechter sein kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

In dem Thread wird nur die NSF in den Himmel gehoben und die anderen Hersteller existieren nicht mehr.
?
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8542
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8528
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=4039
und noch viele mehr... ;)

Jochen hat es sehr scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Hmm... das Forum ist seit ein paar Tagen wieder ohne Schneeflocken-Hintergrund: Ich fände - eurer Meinung nach - einen solchen Hintergrund recht passend: http://www.jukusch.de/images/kindermalerei_01.JPG :wink: </böse>

Gruß
Denis
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hat ja keiner gesagt, dass die anderen Threats besser sind! Ist m.M. genau so ein "Ringelpiez mit Anfassen" !

Gruß Caisa
Janko

Beitrag von Janko »

Hui Achtung 8O ,
jetzt greifen "nebenan" die B&Wler an, wir müssen alle schnell "rüber" und den Nubis helfen...
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

die sind IMHO sehr wohl besser, denn die haben alle kein so schönes, großes Forum wie es dieses hier ist. Wie anders sollen sich Liebhaber anderer Hersteller sonst austauschen :wink:
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Hatten wir diese Art Beweihräucherung nicht auch schon mal hier im Forum???

Ganz nett, aber diesen Thread darf man nicht allzu ernst nehmen.................... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Doch, er ist toternst :lol: :lol: :lol: :sweat: :sweat: :sweat: :P

Hab mich drüben ausgeklinkt. Ist irgendwie ausgeartet. Passiert oft da....
Besonders als ich mal nen Thread geöffnet habe: "Ist Bose denn nur schlecht"....Da wurde nachher einer (nicht auf meine Veranlassung hin) aus dem Forum ausgesperrt.

Ist viel schöner hier ----> beweihräucher 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Hehe. Irgendwie hat es Bose aber echt schwer bei den Nubis ;-)
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo,

Eieiei was man aus einer Bierlaune heraus so anstellt. ;)

Sorry das der Thread bissel ausm Ruder läuft, aber ein bissel Spass und Ironie auf die HiEnd Spezies muss auch mal sein. :D

cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Frank Klemm »

Der Thread im Hifi-Forum hat weder inhaltlich noch vom Trollfeed-Faktor ein akzeptables
Niveau.

Das ganze muß man etwas geschickter anfangen, wenn man einen hohen Trollfeed-Faktor
hinbekommen will.
Hinweise bekommt man aus dem Buch "Wie starte ich einen Endlosthread?".
Antworten