Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Thread im hifi-forum.de
Hab ich mich jetzt lächerlich gemacht nur weil ich auch meine -dezidierte-Meinung zum Thema zum besten gegeben habe? Swoeit ich das sehe ist da nur ein einziger Teilnehmer in dem Thread der Nubert so hochhebt, das alles andere ungesehen nur schlechter sein kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
?In dem Thread wird nur die NSF in den Himmel gehoben und die anderen Hersteller existieren nicht mehr.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8542
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=8528
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=4039
und noch viele mehr...
Jochen hat es sehr scharfsinnig auf den Punkt gebracht. Hmm... das Forum ist seit ein paar Tagen wieder ohne Schneeflocken-Hintergrund: Ich fände - eurer Meinung nach - einen solchen Hintergrund recht passend: http://www.jukusch.de/images/kindermalerei_01.JPG </böse>
Gruß
Denis
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hatten wir diese Art Beweihräucherung nicht auch schon mal hier im Forum???
Ganz nett, aber diesen Thread darf man nicht allzu ernst nehmen....................
Ganz nett, aber diesen Thread darf man nicht allzu ernst nehmen....................
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Doch, er ist toternst
Hab mich drüben ausgeklinkt. Ist irgendwie ausgeartet. Passiert oft da....
Besonders als ich mal nen Thread geöffnet habe: "Ist Bose denn nur schlecht"....Da wurde nachher einer (nicht auf meine Veranlassung hin) aus dem Forum ausgesperrt.
Ist viel schöner hier ----> beweihräucher
Hab mich drüben ausgeklinkt. Ist irgendwie ausgeartet. Passiert oft da....
Besonders als ich mal nen Thread geöffnet habe: "Ist Bose denn nur schlecht"....Da wurde nachher einer (nicht auf meine Veranlassung hin) aus dem Forum ausgesperrt.
Ist viel schöner hier ----> beweihräucher
Sie beobachten Dich.....
Hallo,
Eieiei was man aus einer Bierlaune heraus so anstellt.
Sorry das der Thread bissel ausm Ruder läuft, aber ein bissel Spass und Ironie auf die HiEnd Spezies muss auch mal sein.
cu,
Stefan
Eieiei was man aus einer Bierlaune heraus so anstellt.
Sorry das der Thread bissel ausm Ruder läuft, aber ein bissel Spass und Ironie auf die HiEnd Spezies muss auch mal sein.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal