Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ist Heimkino ein Männerhobby ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tonifegema
Newbie
Newbie
Beitrag von tonifegema »

und der
TV ist ihr auch schon zu klein geworden :? -63er.
Aber,...das is ja schon wieder gut d.h. könnte man sich mal nach was größeren umschauen :)
.

Das versteh ich aber gut :lol:
Verrat ihr lieber nicht, was wir für einen haben ( Philips 32 PW 9527 )
dann wirds teuer :wink:
Denn würde ich nicht mehr hergeben........
Dafür werd ich bei Deinem Yami blaß vor Neid, wir haben "bloß" den RXV 730 RDS :?

Schöne Osterage allen von
Maja
Denon AVR 4308
nu box 580, cs 330, rs 300, AW 880
www.rsc-maedchen.de
www.rsc96.de

TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

Surround gleich Männersache? Aus eigener Erfahrung, eindeutig ja!

Das fängt mit dem FAZ an (FrauenAkzeptanzFaktor). "Wieso so viele Lautsprecher? Das gibt doch nur Krach!?".

"Ich brauch das nicht" "Das sieht aber nicht mehr wohnlich aus!"

Nun denn, manchmal geht es aber mit Nachdruck. Nachdem ich es geschafft hatte, den alten TV gegen einen neuen Rückpro auszutauschen (Hatte darauf geachtet, das während des Aufbaus keiner zu Hause war...)..."Wow, das ist ja riesig das Bild!! Kannst du mal JurassigPark reinlegen?"

Nachdem ich dann auch eine Surroundanlage aufgebaut hatte (zusätzlich zur vorhandenen Stereoanlage) aber mit entsprechend kleinen Speakern, um wenigstens ein wenig Surround zu Hause hören zu können, lagen die ersten Kommentare so im Bereich "Na ja, besser als vom Fernseher ist es ja schon..." "Aber mach nicht so laut..."

Ach ja, aber wir lieben sie doch alle.....unsere Mädels...

TheRock
Antworten