Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herr der Ringe-Die Gefährten im TV
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Was haltet ihr von der Vorstellung? Es ist zwar nicht schlecht, das sie das zeigen, aber das sie auch noch die Kinoversion kürzen ist schon krass.
Insgesamt sind es "nur" 164min, die im TV gezeigt werden. Die SEE Version hat 218min und ist 30 min länger als die Kinoversion.
Was werden die Filmemacher hier geschnitten haben?
Gruss
Christian
Was haltet ihr von der Vorstellung? Es ist zwar nicht schlecht, das sie das zeigen, aber das sie auch noch die Kinoversion kürzen ist schon krass.
Insgesamt sind es "nur" 164min, die im TV gezeigt werden. Die SEE Version hat 218min und ist 30 min länger als die Kinoversion.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Herr der Ringe-Die Gefährten im TV
Die Filmemacher werden Platz für die Werbung gebraucht haben, da die Sendezeit limitiert wurde!mcBrandy hat geschrieben:Hallo Leute
Gruss
Christian
Da lobe ich mir doch meine SEE-Trilogie in Mehrkanalton!
Gruss
Uwe
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
ne, ne ,ne,
ich weigere mich so einen Film im "TV" anzuschauen
1.) So viel Bier kann man gar nicht trinken daß man alle Werbeunterbrechungen zum pinkeln nutzen kann.....
2.) Die Schnitte/Zensuren im TV sind unerträglich
3.) Lieber die SE auf DVD -> besseres Bild, besserer Ton etc...
greetings
RauchMulle
ich weigere mich so einen Film im "TV" anzuschauen
1.) So viel Bier kann man gar nicht trinken daß man alle Werbeunterbrechungen zum pinkeln nutzen kann.....
2.) Die Schnitte/Zensuren im TV sind unerträglich
3.) Lieber die SE auf DVD -> besseres Bild, besserer Ton etc...
greetings
RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ein verdammter Albtraum. Ein Sakrileg, dass ausgerechnet ein schönes Werk wie HdR, von diesem Sender ausgestrahlt wird.Hallo Leute
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- kenwoodfan87
- Star
Hallo,
es werden sich den Film wohl eher Personen anschauen, die evtl. keine DVDs haben, sich damit nicht auskennen, sonst eh nur Fernsehen schauen, nicht ins Kino gehen, vielleicht älter sind...........................................................aber...bedenkt, dass es sich bei der ganzen TV-Ausstrahlung nur um eine Werbesendung handelt, wobei der Film der Aufhänger ist, um teuere Werbung zu verkaufen...wenn man darüber nachdenkt, dass die wahrscheinlich nach dem Ende jeder der (ca. 15 oder so... ) Werbeblöcke auch gleich weitermachen und HDR-Klingeltöne einblenden... ich hör jetzt auf, mir wird schon ganz anders...
Trotzdem gibt es im TV aber auch brauchbares, z.b. die eine oder ancdere TV-Serie...
TR
es werden sich den Film wohl eher Personen anschauen, die evtl. keine DVDs haben, sich damit nicht auskennen, sonst eh nur Fernsehen schauen, nicht ins Kino gehen, vielleicht älter sind...........................................................aber...bedenkt, dass es sich bei der ganzen TV-Ausstrahlung nur um eine Werbesendung handelt, wobei der Film der Aufhänger ist, um teuere Werbung zu verkaufen...wenn man darüber nachdenkt, dass die wahrscheinlich nach dem Ende jeder der (ca. 15 oder so... ) Werbeblöcke auch gleich weitermachen und HDR-Klingeltöne einblenden... ich hör jetzt auf, mir wird schon ganz anders...
Trotzdem gibt es im TV aber auch brauchbares, z.b. die eine oder ancdere TV-Serie...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Meine Oma ist 86 und sie hat nen DVD-Player !TheRock hat geschrieben: ...vielleicht älter sind...
Wenn ich HdR nicht kennen würde, dann würde ich ihn mir definitiv nicht live im TV ansehen.
Wenn überhaupt, würde ich ihn aufnehmen, um dann die Werbeblöcke vorzuspulen ( das mach ich inzwischen bei fast jedem Film bei den Privaten!)
Ne,ne, HdR ist kein Film fürs TV!
Ach ja, wenn ihn meine Oma sehen will, dann bring ich ihr die DVD vorbei !
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ich schau mir generell keine Filme im TV an,wenn ich sie auf DVD hab,schon allein wegen der Werbung.
Noch was nebenbei,bei ProSieben ist mir aufgefallen das bei Filmen wie Hollowman oder jetzt aktuell Blade in der Vorschau geschnitte Szenen auftauchen die dann im Film nicht mehr gezeigt werden weil sie rausgeschnitten sind.
Bei Blade ist es mir extrem aufgefallen weil ich beide Versionen (FSK 16/18)hab.
Noch was nebenbei,bei ProSieben ist mir aufgefallen das bei Filmen wie Hollowman oder jetzt aktuell Blade in der Vorschau geschnitte Szenen auftauchen die dann im Film nicht mehr gezeigt werden weil sie rausgeschnitten sind.
Bei Blade ist es mir extrem aufgefallen weil ich beide Versionen (FSK 16/18)hab.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab ab und zu mal reingezapped. Was sie gekürzt haben sind die Kampfszenen. Da ist einiges geschnitten worden. Die Kampfszene in den Minen war ja der volle Witz!!!
Da freut man sich auf die SEE DVDs in Mehrkanalton!!!
Gruss
Christian
Hab ab und zu mal reingezapped. Was sie gekürzt haben sind die Kampfszenen. Da ist einiges geschnitten worden. Die Kampfszene in den Minen war ja der volle Witz!!!
Da freut man sich auf die SEE DVDs in Mehrkanalton!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs