Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es gibt auch Neuigketen zum Sequel Ice Age 2: The Meltdown. Demnach wird der Teaser-Trailer zur Fortsetzung zusammen mit der Premiere von Robots ausgestrahlt. Regisseur Chris Wedge gab bekannt, dass der Teaser ungefähr 1½-min. dauern wird. Wir dürfen gespannt sein
hat jemand noch mehr Infos dazu? Bin nämlich ein Ice Age Fan, wobei ich mir die neu aufgelegte Limited Edition mit Schneekugel sicher nicht kaufen werde
Gruss
Bo
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mo 18. Jul 2005, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub kaum das der zweite Teil an den ersten rankommen wird. Finds eher schade dass die Filmemacher meinen, immer Fortsetzungen produzieren zu müssen.