Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TomTom hat geschrieben:Hatte eigentlich vor, meinem Vater zum Geburtstag im November, die "kleinen" 310er zu schenken.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher.
Nein, ich bin nicht sicher.
Vielleicht schenk ich ihm ne CD und mir die 310er !
Gruß Tom
Moin Tom,
hast Du schonmal daran gedacht das Dein Vater Dich gezeugt, liebevoll grossgezogen, Dir ein Dach über dem Kopf und Deine täglichen Mahlzeiten gegeben hat, Dir erste Hilfe war bei Liebeskummer , gegenüber Deiner Mutter kleine Notlügen unterstützt hat und... und... und.
Und Du willst ihm anstelle der 310´er nur ´ne CD schenken???
Also ich denke es sollten mindestens 2 CD´s sein...
TomTom hat geschrieben:Hatte eigentlich vor, meinem Vater zum Geburtstag im November, die "kleinen" 310er zu schenken.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher.
Nein, ich bin nicht sicher.
Vielleicht schenk ich ihm ne CD und mir die 310er !
Gruß Tom
Kauf doch einfach die 380er "für deinen Vater" und dann gebe ihm die 310er Für alle das beste
tiad hat geschrieben:
boddeker hat geschrieben:..Also ich denke es sollten mindestens 2 CD´s sein...
Grüsse Markus
..ja und noch eine Krawatte dazu
Gruss
tiad
Das ist aber nicht nötig um bei Nubert im Laden beraten zu werden, selbst wenn man sich die 120er anhören will, reicht ein T-Shirt ohne Schlips und Krawatte......