Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Premiere-gutes Angebot??
Premiere-gutes Angebot??
Hallo Gemeinde,
bin prinzipiell noch nie ein Freund des Bezahlfernsehens gewesen.
Im letzten Jahr liest man aber von Premiere immer mal wieder so Angebote, nachdem man Ein Paket aus (generalüberholtem) Digitalreceiver, einem Jahr Premiere Start und einem Monat z.B. Premiere Sport komplett für 99 Euro (meine ich) erwerben kann.
Das ist ja sozusagen eine "Einmalausgabe" mit Premiere gucken und zum Schluß gehört mir noch die Hardware (mit der ich z.B. Pro 7 in Dolby Digital gucken kann????) und kein laufender Vertrag, bei dem immer abgebucht wird.
Da habe ich doch schon mal drüber nachgedacht das zu kaufen...
Dann dachte ich mir aber ...nächstes Jahr ist ja die Fußball WM und dann wäre es schön wenn sich so ein Kauf darüber hinauserstreckt....also warte ich nochmal bis zum Sommer.
Heute nehme ich den Real Prospekt (Düren) in die Hand und lese folgendes Anbgebot, welches nur am Samstag, den 2.4. Gültigkeit haben soll:
Nokia Digitale Premiere D-Box für Kabel
inkl. 1 Jahr Premiere Start
inkl. 1 Monat Premiere Komplett
inkl. 3 Monate Premiere Plus
alles zusammen für 44 Euronen.
Das hört sich doch sher gut an - oder?
Wo könnte da der Haken liegen? Wüßte so keinen.
Weiss jemand ob ich mit dieser Nokia Box dann auch nach Ablauf des Premiere Abos Free TV digital empfangen kann?
Das Teil ist leider häßlich schwarz, aber ich würde es halt immer dann anbringen wenn ich gucken will.....
Was haltet ihr von dem Angebot? ISt doch verdächtig günstig-oder?
Ahoi
Stefan
bin prinzipiell noch nie ein Freund des Bezahlfernsehens gewesen.
Im letzten Jahr liest man aber von Premiere immer mal wieder so Angebote, nachdem man Ein Paket aus (generalüberholtem) Digitalreceiver, einem Jahr Premiere Start und einem Monat z.B. Premiere Sport komplett für 99 Euro (meine ich) erwerben kann.
Das ist ja sozusagen eine "Einmalausgabe" mit Premiere gucken und zum Schluß gehört mir noch die Hardware (mit der ich z.B. Pro 7 in Dolby Digital gucken kann????) und kein laufender Vertrag, bei dem immer abgebucht wird.
Da habe ich doch schon mal drüber nachgedacht das zu kaufen...
Dann dachte ich mir aber ...nächstes Jahr ist ja die Fußball WM und dann wäre es schön wenn sich so ein Kauf darüber hinauserstreckt....also warte ich nochmal bis zum Sommer.
Heute nehme ich den Real Prospekt (Düren) in die Hand und lese folgendes Anbgebot, welches nur am Samstag, den 2.4. Gültigkeit haben soll:
Nokia Digitale Premiere D-Box für Kabel
inkl. 3 Monate Premiere Plus
alles zusammen für 44 Euronen.
Das hört sich doch sher gut an - oder?
Wo könnte da der Haken liegen? Wüßte so keinen.
Weiss jemand ob ich mit dieser Nokia Box dann auch nach Ablauf des Premiere Abos Free TV digital empfangen kann?
Das Teil ist leider häßlich schwarz, aber ich würde es halt immer dann anbringen wenn ich gucken will.....
Was haltet ihr von dem Angebot? ISt doch verdächtig günstig-oder?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Kann es sein das du einen 24Monatsvertrag abschließen musst? Wie bei Handys........
Hast du Kabelanschluss?? Wenn ja, dann kannst du nachher auch nur das digital empfangen was eingespeist wird. Da geben die Anschlussanbieter im Netz meist gute Hinweise. Hier gäbe es kostenlos NUR das ARD-Digitalpacket mit deren Zusatzsendern und etwas vom ZDF, kein Sat1 Pro7, RTL oder sonst was.
Gibt es bei euch schon DVB-T? Da kann man auch digital (ich meine sogar Dolby-Digital) drüber empfangenkostet nur EINMALIG das Gerät plus antenne und du hast ca 20-25 Sender DIGITAL, über die Quali wird gestritten, aber auf Analog-Kabel-Niveau ist es bei uns schon.
Hast du Kabelanschluss?? Wenn ja, dann kannst du nachher auch nur das digital empfangen was eingespeist wird. Da geben die Anschlussanbieter im Netz meist gute Hinweise. Hier gäbe es kostenlos NUR das ARD-Digitalpacket mit deren Zusatzsendern und etwas vom ZDF, kein Sat1 Pro7, RTL oder sonst was.
Gibt es bei euch schon DVB-T? Da kann man auch digital (ich meine sogar Dolby-Digital) drüber empfangenkostet nur EINMALIG das Gerät plus antenne und du hast ca 20-25 Sender DIGITAL, über die Quali wird gestritten, aber auf Analog-Kabel-Niveau ist es bei uns schon.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Also so ein "99 Euro Angebot" habe ich mir schon mal im Real vor Ort angesehen. Da war nix mit Vertrag oder so. Es steht auch nichts von Vertrag in der Anzeige. Ein Asterix ist auch nicht drinne.....Man muss sich ja auch nicht registrieren, das spricht auch gegen den Vertrag.JensII hat geschrieben:Kann es sein das du einen 24Monatsvertrag abschließen musst? Wie bei Handys........
Ich dachte immer das Pro 7 und Sat 1 digital ausstrahlen. Steht in der TV Speilfilm auch so ausgewiesen. Bist Du Dir da sicher?
Mit DVB-T, Düren liegt in dem Gebiet wo man es mit Dachantenne empfangen kann. Ist bei uns im Haus (Eigentümergemeinsschaft) nicht so einfach, da beschlußpflichtig. Wird frühestens in einem Jahr angegangen.
Dann ist es leider so das man in Düren DVB-T grundsätzlich empfangen kann, mit ausnahme der absoluten Innenstadt (zu viele strahlen?). Wir wohnen direkt im Stadtzentrum und der Fernsehhändler in der Fußgängerzone hat mir schon bestätigt, das er selber auch nicht empfangen kann. Kommt aber sicher und sobald es mit Zimmerantenne möglich ist, bin ich dabei.
Das hat aber nur sekundär mit dem Premiere Angebot zu tun-oder? Denn wenn ich DVB-T empfangen könnte und dafür eine Receiver hätte, dann könnte ich mit selbigem doch auch nicht Premiere empfangen-oder?
BZW. ich bekäme das Angebot sicher nicht unter 44 Euronen wenn ich die D-Box nicht nehmen wollte.
Zum Schluß - ja - wir haben Kabelfernsehen.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- JensII
- Star
Es ist halt immer die Frage was vom Kabelanbieter eingespeist wird!
Bei Ish, die sind hier im Gebiet die Anbieter bekommst du nur DAS und du must die meisten Pakete auch noch kaufen, nur das Packet "free" nicht. Pro7 ist aber nirgends zu finden.........
Meinen die in deiner Zeitung evtl via Sat?
Via DVB-T gibt es KEIN Premiere. Da die Datenmenge insgesamt wohl nicht mal für Premiere reicht, geschweige denn für die restlichen, kostenlosen Sender. Premiere bekommst du NUR via Kabel und Sat.
Bei Ish, die sind hier im Gebiet die Anbieter bekommst du nur DAS und du must die meisten Pakete auch noch kaufen, nur das Packet "free" nicht. Pro7 ist aber nirgends zu finden.........
Meinen die in deiner Zeitung evtl via Sat?
Via DVB-T gibt es KEIN Premiere. Da die Datenmenge insgesamt wohl nicht mal für Premiere reicht, geschweige denn für die restlichen, kostenlosen Sender. Premiere bekommst du NUR via Kabel und Sat.
Danke, war mir neu das das vom lokalen Provider abhängt. Wieder was gelernt.....JensII hat geschrieben:Es ist halt immer die Frage was vom Kabelanbieter eingespeist wird!
Was hälst Du denn von dem Angebot - und alle anderen - denn das war ja der Ausgangspunkt. Habe im Moment nicht das Gefühl das ich das "überall und jederzeit" bekommen kann....
Sie beobachten Dich.....
...Nokia Digitale Premiere D-Box für Kabel
inkl. 3 Monate Premiere Plus ...
Das ist halt das Angebot u.a. auch mit Premiere komplett für einen Monat innerhalb des Jahres, um Lust auf mehr zu machen...
Premiere Start ist nicht in DD 5.1 nur die ersten beiden Film Premiereprogramme machen das...
Es werden alle möglichen Dritten Programme eingespeist sowie ARD und ZDF mit deren digitalen Ablegern.
Kein Empfang von privaten Sendern wie Sat 1 und Co.
Die können evtl. über DVB-T empfangen werden oder üblich über Kabel.
Insgesamt muss man sich vorher überlegen, ob einem das Premiereprogramm zusagt und ob evtl. zusätzliche Sparten interessant sind.
Gut finde ich Premiere Film mit den 7 Programmen. Wenn nicht unbedingt Sport (mit dem, was Premiere anbietet) erforderlich sit, kann man Premiere Film buchen, als Premiere Film incl. Premiere Start für 25,- Euro pro Monat.
Insgesamt ist die Bildqualität sehr gut, besonders bei (relativ) aktuellen Filmen. Es gibt (für mich) sehr viele Filme, die ich gerne in guter Qualität und Ton sehen möchte aber nicht als DVD kaufen (ich muss nicht alles haben), da reicht mir einmal anschauen...
TR
inkl. 3 Monate Premiere Plus ...
Das ist halt das Angebot u.a. auch mit Premiere komplett für einen Monat innerhalb des Jahres, um Lust auf mehr zu machen...
Premiere Start ist nicht in DD 5.1 nur die ersten beiden Film Premiereprogramme machen das...
Es werden alle möglichen Dritten Programme eingespeist sowie ARD und ZDF mit deren digitalen Ablegern.
Kein Empfang von privaten Sendern wie Sat 1 und Co.
Die können evtl. über DVB-T empfangen werden oder üblich über Kabel.
Insgesamt muss man sich vorher überlegen, ob einem das Premiereprogramm zusagt und ob evtl. zusätzliche Sparten interessant sind.
Gut finde ich Premiere Film mit den 7 Programmen. Wenn nicht unbedingt Sport (mit dem, was Premiere anbietet) erforderlich sit, kann man Premiere Film buchen, als Premiere Film incl. Premiere Start für 25,- Euro pro Monat.
Insgesamt ist die Bildqualität sehr gut, besonders bei (relativ) aktuellen Filmen. Es gibt (für mich) sehr viele Filme, die ich gerne in guter Qualität und Ton sehen möchte aber nicht als DVD kaufen (ich muss nicht alles haben), da reicht mir einmal anschauen...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- JensII
- Star
Ich bin halt absolut kein Premiere-Fan, deswegen würde ich das auch nicht kaufen.
Grade habe ich mir mal die Seite von Premiere angeguckt, da habe ich ÜBERALL was von Abos gesehen, 12 Monate, 24 Monate.... Sowas wird das auch sein bei real,- aber wenn du dich für interessierst, müsste dir ein Verkäufer auch vor Ort (evtl auch schon 2 Tage vorher) sagen können, auf was du dich da einlässt. Dann kannst du immer noch nein (oder wenn es sein muss "Ja") sagen.
Grade habe ich mir mal die Seite von Premiere angeguckt, da habe ich ÜBERALL was von Abos gesehen, 12 Monate, 24 Monate.... Sowas wird das auch sein bei real,- aber wenn du dich für interessierst, müsste dir ein Verkäufer auch vor Ort (evtl auch schon 2 Tage vorher) sagen können, auf was du dich da einlässt. Dann kannst du immer noch nein (oder wenn es sein muss "Ja") sagen.
Verkäufer? Was ist das da? Entweder nicht vorhanden oder auf der Flucht.
Keine, Stimmungsmache sondern Realität.
Man kann zur Info gehen und sich jemanden schicken lassen, der Dir erklärt das er gerade neu ( in der Abteilung ist).
Sch...Konsolidierung...
Keine, Stimmungsmache sondern Realität.
Man kann zur Info gehen und sich jemanden schicken lassen, der Dir erklärt das er gerade neu ( in der Abteilung ist).
Sch...Konsolidierung...
Sie beobachten Dich.....