Cooler Bericht!
Bei mir steht als nächstes James LaBrie an, aber das ist ja kein Metal im eigentlichen Sinne.
Ganz oben auf meiner Wishlist stehen Opeth, Dillinger Escape Plan und Meshuggah, allerdings ist da bis jetzt leider kein Konzert im Umkreis von 500 Kilometern in Sicht.
Von den Bands auf deinem Konzert hätten mich ebenfalls Nile am meisten gereizt, mit SFU kann ich nicht sooo viel anfangen. Ist mir zu viel stumpfes Gebolze. Nile dagegen fangen langsam an, mir immer besser zu gefallen.
Lustig auch die Beschreibung des Publikums.
War bei Nightwish neulich (Weihnachtsgeschenk für meine Schwester) auch höchst interessant. Fast schon erschreckend hoch die Anzahl der Pseudo-Gothic-Teenies, aber bei Nightwish muss man ja heutzutage fast schon damit rechnen. Eigentlich seltsam, wo Nightwish IMHO mit Gothic ja wirklich nix am Hut haben. Immerhin waren einige der Mädels äußerst knapp bekleidet, von daher war wenigstens was fürs Auge geboten...
Ich selbst natürlich ganz leger im bewährten Outfit: Jeans und Band-Shirt (in diesem Falle eines von der letzten Dream Theater Tour).