Warum gibst Du das Geld nicht für sinnvolle Sachen aus?bassy hat geschrieben:Beim mir wird höchstwarscheinlich nur tieferlegen, Alus, Sportauspuff,
Heckspoier und Scheiben verdunkeln gemacht mehr nicht.
Gruss
Jochen
Was ist denn sinnvoll?Master J hat geschrieben:Warum gibst Du das Geld nicht für sinnvolle Sachen aus?bassy hat geschrieben:Beim mir wird höchstwarscheinlich nur tieferlegen, Alus, Sportauspuff,
Heckspoier und Scheiben verdunkeln gemacht mehr nicht.
Gruss
Jochen
Zuerst einen "Frittentisch" und dannbassy hat geschrieben:....Heckspoier....
damit man nicht erkannt wird.bassy hat geschrieben:.....Scheiben verdunkeln.....
hast Du nicht geschrieben, daß der serienmäßig 90PS hatte? Soweit ich weiß hatte die 2.2er Maschine beim 626 schon immer 116PS und der 2l 90PS (je nach Baujahr auch etwas mehr). Später kam dann im nächsten Modell der 2l 16V mit 115PS und der alte 2.2l 12-Ventiler wurde nicht mehr gebaut ... mir kommt es nur immer etwas komisch vor, wenn versucht wird, subjektive Fahreindrücke a la "der geht wie Sau" mit teils widersprüchlichen und ungenauen Zahlen zu belegen. Aber ist ja auch egal, Du bist mit dem Auto zufrieden und hast hoffentlich noch lange Spaß damit. Fahr vorsichtigDie-Nubox hat geschrieben:Erstens ist es n 2,2 liter Benziner.
...
Der Händler konnte uns selbst nicht so genau sagen, was schon alles geändert wurde .
Ich sag nur: Wolf im Schafspelz, denn auf den ersten Blick sieht er aus wie ne "normale" Flunder, doch wehe wenn er losgelassen...
mfg
Na ja, da kommt es auch sehr individuell auf die Fahrkünste des entsprechenden Fahrers und seine Reaktionszeit an! Die wenigsten haben Rennsporterfahrung und wissen, wie man wirklich einen guten Kavalierstart hinlegt!Die-Nubox hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall ist er schneller als der 318i BMW von nem Klassenkamerad ( Beschleunigungsrennen ).