Was ich mir höchstens in naher Zuunft als Sub zulegen würde wäre der AW-440. Ich denke in einer Studentenwohnung wären größere Subs zu übertrieben. Ich denke ich werd schon probleme genug mit den 400ern im Normalzustand bekommen

Also für Musik brauchst du keinen Sub, für Heimkino aber schon. Ich selber habe auch die 380er + ABL, aber an den 880er Sub kommen die bei weitem nicht ran.Shakesnake hat geschrieben: Ich hab bei mir im moment die 380 im einsatz und seit 2wochen auch ein ABL und ich bin schon am überlegen ob ich meinen 440 noch brauche. Jedoch hab ich bis jetzt nur Musik getestet Filme kommen diese Woche noch. Mein Zimmer hat knappe 16qm bei einer höhe von 2,30m (Keller)
Also direkt vergleichen würd ich die Kombinationen auch nichtAndre Heid hat geschrieben:Also für Musik brauchst du keinen Sub, für Heimkino aber schon. Ich selber habe auch die 380er + ABL, aber an den 880er Sub kommen die bei weitem nicht ran.
Hi Geraldg.vogt hat geschrieben:Hallo Thommy,es gibt einige Leute hier, die schon bei der nuWave10(5) und nuLine100 mit ABL/ATM der Ansicht sind, dass sie keinen Subwoofer vermissen.Thommy hat geschrieben:An nen Sub kommt wohl fast nur die 125er+ABL ran, zumindest an die kleineren Modelle.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt