Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Solaz und die Folgen:

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
JoS
Profi
Profi

Solaz und die Folgen:

Beitrag von JoS »

... ich habe gerade versucht, den Mauszeiger über den Bildschirm meines Notebooks hinaus zu bewegen, um meinen CD-Player damit zu bedienen, der im Moment direkt dahinter steht.

Hab' mir kurz Sorgen gemacht, dann dachte ich, dass das schon verdammt praktisch wär', jetzt.
"Digital circuits are made from analog parts."
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Solaz?

Oder die Uhr rechts unten in einer Zeitschrift suchen! :twisted:
http://german-bash.org/

Aber ich muss zugeben, ich hab auch schon mal versucht, mit der Maus an die Helligkeitsschalter meines Monitors zu kommen... :oops:
Zuletzt geändert von Amperlite am Do 31. Mär 2005, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Auch ziemlich bescheuert:
der Versuch durch Drücken der F12-Taste laufende Applikationen bzw. die Tasks zu beschleunigen, bspw. beim Browser das Laden der Seite oder bei SCP der Transfer von Dateien. Mit F12 wird bei Siedler IV eine Zeitspanne von einer Minute auf wenige Sekunden reduziert, so daß die Siedlungen schneller wachsen...
Oder der Versuch mit CTRL+ALT+F11 bzw. F12 auf dem Laptop den Fernseher auszumachen. Mit diesen Tastenkombinationen werden an meinem Rechner die Monitore ausgeschaltet...

greetings, Keita
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Amperlite hat geschrieben:Solaz?
Spanischer Rotwein!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Achso.
Wie du siehst, brauchen die echten Nerds für sowas nicht mal Alkohol. :wink:

Vor kurzem saß ich in der Schule, Laptop vor mir, und habe eine "Hardcopy" eines Textes gelesen.
Nachdem ich durch war, wollte ich nochmal was nachlesen, fand die Stelle aber auf Anhieb nicht. Da hab ich doch tatsächlich Strg-F auf dem Laptop gedrückt, obwohl der Text da natürlich gar nicht drauf war.... 8O

Tja, so eine Volltextsuche auf Printmedien wär schon was tolles...
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten