Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Haussegen hängt schief!
Hallo Tom Tom
Kindersicherung mal ganz einfach: Archos 480 mit zu Arbeit nehmen und aus die Maus. Tochter hört sowieso nur Krach (Eminen und Co) oder bin ich etwa schon zu alt für sowas???.CD Player ist noch nicht angeschlossen, läßt sich auch nicht so bequem mitnehmen.
mfg Wolfgang
Kindersicherung mal ganz einfach: Archos 480 mit zu Arbeit nehmen und aus die Maus. Tochter hört sowieso nur Krach (Eminen und Co) oder bin ich etwa schon zu alt für sowas???.CD Player ist noch nicht angeschlossen, läßt sich auch nicht so bequem mitnehmen.
mfg Wolfgang
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Min.
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!
Denon AVR 2805, nuLine 30, DS-60, CS-70, AW 1000 in Silber
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!
- Harald P. K.
- Newbie
Re: Der Haussegen hängt schief!
Hallo Calimero,
das kann passieren. Ich weiß Abhilfe. Wir haben seit Jahren keinen Schrank im Wohnzimmer (wenn ich so überlege, eigentlich noch nie) , Teller oder Gläser gehören in den Küchenschrank. Wenn man sich Eis (wers im Wysky mag) aus dem Eisfach nimmt muß man doch nicht erst ins Wohnzimmer um sich ein Glas zu greifen. Und in der Küche macht man es doch eh nicht ganz so laut.
Nicht das noch der Braten aus dem Ofen rutscht
Viel Spaß mit deinem fetten Sub. (NEID)
leider zur Zeit nur mit 29,-- Euro Boxen heul
das kann passieren. Ich weiß Abhilfe. Wir haben seit Jahren keinen Schrank im Wohnzimmer (wenn ich so überlege, eigentlich noch nie) , Teller oder Gläser gehören in den Küchenschrank. Wenn man sich Eis (wers im Wysky mag) aus dem Eisfach nimmt muß man doch nicht erst ins Wohnzimmer um sich ein Glas zu greifen. Und in der Küche macht man es doch eh nicht ganz so laut.
Nicht das noch der Braten aus dem Ofen rutscht
Viel Spaß mit deinem fetten Sub. (NEID)
leider zur Zeit nur mit 29,-- Euro Boxen heul
Liebe Grüße
Harald
Vorverstärker: Denon PRA 1500
Endstufe: Denon POA 2400
CD Player: Denon DCD 3000
Teufel Concept E im Stereobetrieb
Bandmaschine: Panasonic NV-F 70
Harald
Da ist dann ja jede Menge Platz für HifiHarald P. K. hat geschrieben:Wir haben seit Jahren keinen Schrank im Wohnzimmer
Au weia - Du Armer. Sicher ein CAT 5.1 Set inklusive 13'er Subwoofer und 6000 Watt PPMS ...Harald P. K. hat geschrieben: leider zur Zeit nur mit 29,-- Euro Boxen heul
- Harald P. K.
- Newbie
Hallo Sleepjoe,sleepyjoe hat geschrieben:Au weia - Du Armer. Sicher ein CAT 5.1 Set inklusive 13'er Subwoofer und 6000 Watt PPMS ...Harald P. K. hat geschrieben: leider zur Zeit nur mit 29,-- Euro Boxen heul
ne ne ne sowas gutes nicht
Es sind nur zwei Standboxen mit 100 Watt Sinus nix mit 8500 Watt ppms oder dergleichen.
Aber das ihr das Messer auch noch in der Wunde drehen müßt ist schon harter Tobak
Liebe Grüße
Harald
Harald
Das müsste Grund genug für dich sein die Initiative zu ergreifen und den Zustand zu ändernHarald P. K. hat geschrieben:Aber das ihr das Messer auch noch in der Wunde drehen müßt ist schon harter Tobak
Hallo an alle!
Vielen Dank für die guten Tips
Meine Frau hat sich wieder beruhigt, weil sie mittlerweile der g..le Klang der Nubis überzeugt hat. Tochter hat auch Besserung gelobt. Also darf ich an die nächste Ausbaustufe 2 NuLine 120 7.1 denken.
Vielen Dank für die guten Tips
Meine Frau hat sich wieder beruhigt, weil sie mittlerweile der g..le Klang der Nubis überzeugt hat. Tochter hat auch Besserung gelobt. Also darf ich an die nächste Ausbaustufe 2 NuLine 120 7.1 denken.
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Min.
- Harald P. K.
- Newbie
Hallo bassy,bassy hat geschrieben:Du meinst 8500 Watt PMPO.Harald P. K. hat geschrieben: 8500 Watt ppms
Peak Maximimum Power Output!! oder nicht??
Entschuldigung wenn ich dich verbessere.
mfg
danke, ich hatte das unwissentlich von sleepyjoe übernommen, aber du hast recht.
Hab ihr die neue nuLine 235 schon gesehen?
Liebe Grüße
Harald
Harald