Mag sein, dass du Recht hast. Sollte dem tatsächlich so sein - sorry. Wenn du dir aber ansiehst, was bei uns im Lautsprecherforum auf AREA wg. dem Test abgeht, würdest du vielleicht etwas verstehen, wieso ich momentan etwas anders als sonst auf Kritik reagiere.bony hat geschrieben:Naja, immerwieder das gleiche Problem, ob es nun um Kritik an "Herrn Spieglers" Nubert-News geht oder um die Tests - oder auch "Hörberichte und Produktbeschreibungen" - von areadvd.de: Die Autoren haben eine Menge Arbeit und Herzblut reingesteckt und fühlen sich schnell auf die Füße getreten.
Wenn jemand schreibt, es erscheine ihm, die Boxen wären etwas seltsam aufgestellt, dann ist das meinem Eindruck nach erstens recht vorsichtig ausgedrückt, zweitens nicht bös gemeint und man muss ihn, meiner Meinung nach, nicht gleich dumm anmachen (von wegen lächerlich und so). Es wäre ja immerhin möglich, dass das nicht nur den "nörgelnden Deppen aus dem nuForum" so erscheint. Ich würde das deshalb eher als freundlich gemeinte konstruktive Kritik von jemandem auffassen, der nicht möchte, dass die Tester von areadvd.de inkompetent erscheinen (weil er es besser weiß).
Gruß
CR