Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Werbung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Wer die Post nicht haben möchte, der soll bitte bei der Hotline anrufen. Die haben da bestimmt ein kleines Häckchen in ihrem System, das man rausnehmen kann.
Über eine kurze Bestätigung dieser Vermutung würd ich mich freuen.
Raumakustik ist ein Schwein!
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Also, wenn ich bedenke, wie oft ich Werbung von Nubert kriege???

Ich freu mich jedenfalls immer darüber.

Ich empfinde die Nubert-Post weniger als Werbung, sondern vielmehr als Info-Material!

Mich nerven eher die wöchentlichen Prospekte von irgendwelchen Lebensmittel-Ketten, Fahrrad-Verkäufern, Ramsch-Vermittler,...

Aber wem 2 bis 3 mal pro Jahr Nubert-Infopost auf den Geist geht :roll: ???
Da reg ich mich lieber über die Internet-Spam-Welle auf!
( mal im Ernst: 14 Spam-emails pro Tag! Dagegen ist doch die Nubert-Werbung ein Genuß! )

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
saci
Semi
Semi

Beitrag von saci »

Also es hält sich schon in Grenzen und stört eigentlich auch nicht sehr. Mir geht es halt nur ums Prinzip warum ich ohne gefragt zu werden Werbung kriege, wenn/weil ich eh schon Nuberts habe.
Der Unterschied Werbung-Informationsmaterial.. naja ich weiß nicht :wink:

Aufregen ist auch übertrieben, aber ich fände es besserwenn so etwas nur gefragt passiert.
NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
und bald Dynavox VR 70 E2
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Mich stört die Nubert Post nicht. Entweder blättere ich mal durch oder sie landet direkt im Papiermüll, weil ich momentan sowieso nichts neues kaufen möchte. Trotzdem finde ich die Idee, dass man explizit angeben kann, dass man keine Infopost wünscht, sehr gut.

Desweiteren denke ich, dass man die Nubert Post nicht damit legitimieren kann, dass sie nicht so störend und umfangreich ist wie anderer Spam.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
Forrest|Gump hat geschrieben:Mich stört die Nubert Post nicht. Entweder blättere ich mal durch oder sie landet direkt im Papiermüll, weil ich momentan sowieso nichts neues kaufen möchte.
8O

Welch ein Frevel! Lass sie doch wenigstens unauffällig im Wartezimmer eines Arztes o.ä. liegen :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten