Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe nuBox310 .:: VERKAUFT! ::.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Verkaufe nuBox310 .:: VERKAUFT! ::.
Verkaufe ein Paar nuBox310.
Kaufdatum: 21.01.2005 - also neue Version mit Kippschalter!
Keine Kratzer, "gut gepflegt".
Vollkommen neuwertig.
Farbe: schwarz
Stoffbespannung: schwarz
Originalverpackt.
BDA, Kaufbeleg, Beipackstrippen etc vorhanden.
Preis, Zahlungsbedingungen usw per PN. Auf Angebote im Thread reagiere ich nicht.
Der erste, der sofortiges und hundertprozentiges Kaufinteresse zeigt, bekommt sie.
Verkaufsgrund:
Sie machen süchtig. Ich habe seit Ende Januar mehr Musik auf den 310ern als auf den 400ern gehört. Da jetzt der Sommer kommt, werde ich nun nicht mehr so oft am PC sitzen. Zudem werde ich mir von dem Geld einen guten Stereoverstärker für meine 400er kaufen. So habe ich wenigstens eine komplette Anlage, statt zwei Baustellen. Ich habe durch die 310er fast keinen Platz auf meinem PC-Tisch und wenn's mal lauter von statten geht, wird der Tisch fast zerlegt. Falls ich die 310er behalten würde, bräuchte ich irgendwann auch für die 310er einen ordentlichen Stereoverstärker, eine bessere Soundkarte und einen größeren Tisch auf dem ich die 310er und AMP unterbringen kann. (Mein jetztiger Verstärker steht neben dem PC auf einem Blumenständer...) Ein Teufelskreis, zumal ich in Bälde andere Anschaffungen tätigen möchte (z.B. Autoradio).
- Das ist kein Aprilscherz! -
Wer einen Aprilscherz möchte, darf meinen Kenwood für 100 kaufen.
Kaufdatum: 21.01.2005 - also neue Version mit Kippschalter!
Keine Kratzer, "gut gepflegt".
Vollkommen neuwertig.
Farbe: schwarz
Stoffbespannung: schwarz
Originalverpackt.
BDA, Kaufbeleg, Beipackstrippen etc vorhanden.
Preis, Zahlungsbedingungen usw per PN. Auf Angebote im Thread reagiere ich nicht.
Der erste, der sofortiges und hundertprozentiges Kaufinteresse zeigt, bekommt sie.
Verkaufsgrund:
Sie machen süchtig. Ich habe seit Ende Januar mehr Musik auf den 310ern als auf den 400ern gehört. Da jetzt der Sommer kommt, werde ich nun nicht mehr so oft am PC sitzen. Zudem werde ich mir von dem Geld einen guten Stereoverstärker für meine 400er kaufen. So habe ich wenigstens eine komplette Anlage, statt zwei Baustellen. Ich habe durch die 310er fast keinen Platz auf meinem PC-Tisch und wenn's mal lauter von statten geht, wird der Tisch fast zerlegt. Falls ich die 310er behalten würde, bräuchte ich irgendwann auch für die 310er einen ordentlichen Stereoverstärker, eine bessere Soundkarte und einen größeren Tisch auf dem ich die 310er und AMP unterbringen kann. (Mein jetztiger Verstärker steht neben dem PC auf einem Blumenständer...) Ein Teufelskreis, zumal ich in Bälde andere Anschaffungen tätigen möchte (z.B. Autoradio).
Wer einen Aprilscherz möchte, darf meinen Kenwood für 100 kaufen.
Zuletzt geändert von raw am So 3. Apr 2005, 15:37, insgesamt 6-mal geändert.
Re: Verkaufe nuBox310 -neuwertig-
raw hat geschrieben:Sie machen süchtig. Ich habe seit Ende Januar mehr Musik auf den 310ern als auf den 400ern gehört.
Ein Schelm, wer dabei böses denkt
Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn Du noch angibst, ob es sich um das Modell mit dem Kippschalter handelt.
Außerdem wäre es doch fair, wenn Du Deine ungefähre Preisdimension nennen würdest, so dass nicht jeder nachfragen muss. ( Suche nämlicjh selbst für meinen Daddy noch ein Paar 310er)
CIAO
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aufpassen...
Ein Schelm, wer dabei böses denkt
Da ich die 310er am 21.1. gekauft habe, handelt es sich schon um die neue Version mit Kippschalter.Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn Du noch angibst, ob es sich um das Modell mit dem Kippschalter handelt.
Ungefähr im dreistelligen Bereich. 200, Versand nicht mit inbegriffen.Außerdem wäre es doch fair, wenn Du Deine ungefähre Preisdimension nennen würdest, so dass nicht jeder nachfragen muss.
raw hat geschrieben:Zudem werde ich mir von dem Geld einen guten Stereoverstärker für meine 400er kaufen.
Sag bloß du hast endlich eine Entscheidung gefällt!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Warum? Auf der HP kannst die 2004 Version auch das Paar für 198,- bekommen.bony hat geschrieben:Oh weh, oh weh, raw. Du führst mich in Versuchung ...
Bei Raw ist es halt schon die neue Version zum gleichen Preis.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Christian,
emo
Du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die 2004er NuBox310 ist nicht mehr da. Ich habe eben die Bestätigung bei der Hotline bekommen. Am Mittwoch war der Eintrag noch auf der Homepage zu finden und gestern war er schon verschwunden.mcBrandy hat geschrieben:Warum? Auf der HP kannst die 2004 Version auch das Paar für 198,- bekommen.bony hat geschrieben:Oh weh, oh weh, raw. Du führst mich in Versuchung ...
Bei Raw ist es halt schon die neue Version zum gleichen Preis.
Gruss
Christian
emo
- Harald P. K.
- Newbie
Hallo, für 185,-- zzgl Versand nehme ich sie.
Wer einen Aprilscherz möchte, darf meinen BMW 320 i von 92 mit erster Schalldämpferanlage und Klima für 3500,--
aus zweiter Hand mit 166TKM kaufen
Wer einen Aprilscherz möchte, darf meinen BMW 320 i von 92 mit erster Schalldämpferanlage und Klima für 3500,--
aus zweiter Hand mit 166TKM kaufen
Liebe Grüße
Harald
Vorverstärker: Denon PRA 1500
Endstufe: Denon POA 2400
CD Player: Denon DCD 3000
Teufel Concept E im Stereobetrieb
Bandmaschine: Panasonic NV-F 70
Harald
Vorverstärker: Denon PRA 1500
Endstufe: Denon POA 2400
CD Player: Denon DCD 3000