Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Traditions-Nubi verliehen ... (Kleiner Scherz;)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

Wow, der ist wirklich einzig-aber nicht artig :)
Ich glaub der hat "nuseums"-wert.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
bony hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass sie niemand OL-DIE neidet!
also es ist nicht so, dass ich es OL-DIE nicht gönne, aber in dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher. Herr Spiegler wird das nicht ganz umsonst gesagt haben.

Gruß
Ekkehart
Benutzeravatar
markusmaier
Semi
Semi
Beiträge: 155
Registriert: Sa 23. Nov 2002, 11:22
Wohnort: Usa
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von markusmaier »

Ich glaube, an einem erstren April wird auch Herr Spielgler ein Auge zudrücken. Aber schöne Pyramide...
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Aber den Kindern die Bauklötze zu stehlen nur für nen Aprilscherz...
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

nachdem das Thema "durch" ist und der Tag sich dem Ende zuneigt, hier die Lösung: Genau, 1. April!

Obwohl: Den in diesem Thread gezeigten Nubi gibt es in Wirklichkeit. Entstanden ist er aus einem der Nubis, welche in den Nucksäcken des nuFeschtes enthalten waren. Aufgrund der Tatsache, dass mich das Fernsehen relativ wenig interessiert (ist halt so), habe ich dem kleinen Kerl den schweren Fernseher aus dem Arm geschnitten (nein, es hat nicht wehgetan :wink: ) und ihn dahin gehend entlastet, als dass er sich nun auf eine hölzerne Nubert - Mini - Pyramide aufstützen darf. Angefertigt habe ich sie aus einem kleinen Reststück Kantholz (von wegen Bauklötze der Kinder stehlen...) . Zur Zeit steht mein individueller Nubi auf einer meiner nuBox 310.

Ich habe den netten Kerl auch mal auf eine meiner großen Pyramiden gestellt und dabei für das Foto abgelichtet, das sah direkt witzig aus (meine Frau fand es eher kindlich :D ).

So, und jetzt sind nur noch einige wenige Fragen zu klären:
* Nein, an die Nubi - Pyramide kann man keinen Subwoofer anschließen,
* nein, es ist kein ABL/ ATM - Modul dafür geplant,
* nein, es wird auch keine Gitter hierfür geben.

Und überhaupt...

Gruß
OL-DIE
:wink:
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

OL-DIE hat geschrieben:Ich habe den netten Kerl auch mal auf eine meiner großen Pyramiden gestellt und dabei für das Foto abgelichtet, das sah direkt witzig aus (meine Frau fand es eher kindlich :D ).
hehe :P in jedem mann steckt doch noch ein kind, völlig normal :wink:
super idee, vor allem da du die aktion einen tag VOR dem 1.april gestartet hast :!:
Caisa

Beitrag von Caisa »

vor allem da du die aktion einen tag VOR dem 1.april gestartet hast
:?: 1. April 0:04h :!:

Gruß Caisa

PS. hab mich kräftig amüsiert über die rege Beteiligung! War aber auch echt gut verpackt der Scherz!
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

Caisa hat geschrieben:
vor allem da du die aktion einen tag VOR dem 1.april gestartet hast
:?: 1. April 0:04h :!:
:oops: sry, für mich ist ein tag immer erst dann zu ende wenn ich ins bett gehe, daher mein irrtum 8O
woody
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 13:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von woody »

Ja nee is klar - 1. April. 8)

Hut ab OL-DIE, du hast das ganze einfach mal wieder in ne schöne Geschichte verpackt :D
Schön auch, dass es den Kleinen dann doch tatsächlich gibt.

Aber mal ehrlich - sooooooo abwegig wäre so ein kleines Präsent von der NSF ja dann auch nicht.

Gruß
woody
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Zugabe! Zugabe ;-)

Oldie, welche Pyramiden klingen denn besser? Kannst du die kleinen an tragbaren CP-Player hängen ;-) Nubis für Unterwegs!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten