Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer von euch hat an seinem Auto etwas verändert??

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Wie wäre es denn mit sowas:

Bild
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

kasperbude...
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Caisa

Beitrag von Caisa »

kasperbude....
Genau! Wenn schon denn schon! :wink:

Bild

Gruß Caisa
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Moin,

Golf, C-Klasse, ... das ist doch alles nur Spielzeug :roll:

DAS ist ein Auto:

Bild

Bild

:D :D :D

Viele Grüße, Matthias
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ein Magnum :?:

Gruß Caisa
matze.berlin
Semi
Semi

Hi Caisa,
Caisa hat geschrieben:Ein Magnum :?:

Gruß Caisa
genau, der Dodge Magnum :lol: ... gefällt mir fast noch besser als der Chrysler 300C. Haben die eigentlich die gleiche Plattform? Äußerlich nehmen sie sich ja nicht viel ...

Viele Grüße, Matthias
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Nee, den Chrysler find ich besser.

Der neueste Nissan Skyline, platziert gegen 3er BMW & Co. Ich find ihn sehr schick, auch wenn kein richtiger Skyline (kein GT-R und keine runden Heckleuchten). Und dazu meine Traumfelgen, 20" 5zigen Gravis-I. Sehr schade das Nissan nicht wenigstens den nach Deutschland bringt, in den USA müsste er als Infiniti G35 zu haben sein.

Bild
http://www.i-m-racing.com/yuleg35se.html
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
matze.berlin
Semi
Semi

Der Skyline sieht ja gar nicht schlecht aus, aber die europäische Modellpolitik von Nissan ist teilweise echt fragwürdig. Den neuen Primera (P12) kann man voll in der Pfeife rauchen, der wurde mit Gewalt so designt, um sich abzuheben und ist einfach nur häßlich. Die einzigen schicken Autos in der momentanen Modellpalette sind der 350Z und Murano. Letztens hatte ich den aktuellen Micra (K12) als Leihwagen - qualitätsmäßig kein Vergleich mit meinem 93er K11 damals. Aber was will man auch erwarten, seit die mit Renault zusammen sind ... nach dem K11 hatte ich 'nen 96er Almera (N15), da hat der Qualitätseindruck auch noch gestimmt, aber wenn ich mir die Spaltmaße und die Verarbeitung von meinem jetzigen Primera (P11-144) anschaue, ist das schon eine deutliche Verschlechterung ... war sicher mein letzter Nissan (auch wenn ich nie 'ne Panne hatte, aber das Auge fährt schließlich mit :wink: ). Aber leider haben die Qualitätsprobleme wohl alle Hersteller, bei denen übereifrige Manager überzogene Einsparprogramme durchziehen ... wobei ich dann doch lieber mit mäßig verarbeiteten Oberflächen lebe und ein zuverlässiges Auto habe, als mit tollem Qualitätseindruck und herrlicher Oberflächenanmutung ständig in der Werkstatt zu stehen, weil die Karre nicht läuft (z.B. 4er Golf).

Viele Grüße, Matthias
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Ja, sehr fragwürdig. In Japan haben die die tollsten Kisten, die auch sowas wie einen guten Ruf einbringen könnten... aber die behalten die natürlich alle da. Und was die zu uns schicken... wobei der 350Z echt ein Leckerbissen ist.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

kadajawi hat geschrieben:Ja, Golf is was langweiliges. Sogar unter den Tunern find ich... da muss man sich schon wirklich ins Zeugs legen um was einzigartiges zu haben. Importier mal nen Proton Gen-2... der is schon Serie absolut exklusiv in Deutschland :D (ok, wer das macht hat aber auch nen Rad oder 2 ab :lol: . Wobei, so hässlich isser gar nicht... hab aber auch (welch Wunder) noch keinen in echt gesehen). Muss ja für mich kein einzigartiges Auto sein, aber der Golf ist in Deutschland eher langweilig... sicher, der 4er war als Fahrschulauto nicht schlecht und kann z.B. auch locker mit dem Xsara II mithalten (außer beim Design), aber ein bisschen Individualität muss schon sein.
Ich kauf doch kein Auto unter dem Gesichtspunkt des Verbreitungsgrades oder der Individualität... habs eigentlich nicht nötig, mich durch ein möglichst einzigartiges Auto zu profilieren. Sowas ist doch nur ne Schwanzverlängerung für Spätpubertäre und geltungssüchtige Kleingeister. :mrgreen:
(Ich bin mir aber dessen bewusst, dass ich mich vom Durchschnitt der deutschen Männer durch erschreckende Emotionslosigkeit beim Thema Auto abhebe. Betrifft übrigens auch alles, was mit Fernsehsport - Fussball, Formel 1,... - zu tun hat. Nur wenns um Bierkonsum geht verhalte ich mich durchaus absolut klischeegetreu)
Klar ist der Golf wohl in D das weitverbreitetste Auto überhaupt, aber deswegen wirds noch nicht schlechter. HÄSSLICH ist er bestimmt nicht (schau dir mal nen Multipla oder so an...) Wobei ich ja schon klar gesagt habe, der Leon gefällt mir persönlich in der Klasse am besten und wenn ich die Auswahl zwischen mehreren guten Angeboten haben sollte werd ich definitiv den Seat nehmen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten