Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kommt er (CS-45) schon morgen an?
-
- Semi
Danke mr.black! Mein Heimkino hat bei mir sowieso Priorität, da ich nur noch sehr selten ins Kino gehe. btw.: Hab gerade mal wieder ne Hörsession mit den 35ern hinter mir. Diese Details, die sie aus der Musik schälen, sind einfach zum dahinschmelzen! *schwärmmr.black hat geschrieben:Wünsche auf jeden Fall Gehörvolle volumenhafte Hörstunden damit. Dein Heimkino erlangt somit Priorität vor dem normalen Kino
Grüsse und schönes Wochenende
Mr. Black
Das steigert die Vorfreude auf den 45er nur noch mehr!
Ebenfalls schönes Wochenende!
-
- Semi
Da der Center mit Verpackung unter 20 kg wiegt, wird er sicher mit DHL versendet u. daher erst Montag bei dir eintreffen. War bei mir jedenfalls immer so, wenn ich am Freitag bestellt hatte. Kenne deine "Qualen" - man hat fast nichts anderes mehr im Kopf.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Also bei meiner Bestellung wollte ich DHL Versand haben und die Hotline hat mich gebeten davon Abstand zu nehmen, da sie nur noch sehr ungerne mit DHL versenden.
Grund: 80% der Lieferungen hätten einen Schaden.
Da hab ich natürlich UPS gewählt. Die liefern definitiv nicht Samstag - es sei denn Du wählst die Samstagszustellung -die aber erstens sehr teuer ist und es zweitens nun zu spät ist.
Also man hat mir bis zu den 85ern die Wahl gelassen zwischen DHL und UPS, darüber nur UPS.
UPS niimmt übrigens keine Nachnahmegebühren.
Bete einfach das sie morgen kommen.
Grund: 80% der Lieferungen hätten einen Schaden.
Da hab ich natürlich UPS gewählt. Die liefern definitiv nicht Samstag - es sei denn Du wählst die Samstagszustellung -die aber erstens sehr teuer ist und es zweitens nun zu spät ist.
Also man hat mir bis zu den 85ern die Wahl gelassen zwischen DHL und UPS, darüber nur UPS.
UPS niimmt übrigens keine Nachnahmegebühren.
Bete einfach das sie morgen kommen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
genau, vielleicht hast du ja Glück. Wenn nicht kommen sie spätestes Montag oder Dienstag.Düren hat geschrieben: Bete einfach das sie morgen kommen.
Ich habe 6 Wochen auf meine 310er gewartet, und habe es auch überlebt
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
-
- Semi